Technische Fragen und davon nicht zu wenige ;-)

Ich brauch nen neues Notebook so um den September/Oktober herum, dann werd ich mich mal aktuel umschauen...

Was Windows und den PC Betrifft...

Ob man mir es glaubt, oder nicht...

Ich habe diesen PC im Oktober 2003 in Einzelteilen gekauft, und ihn selber zusammen gebaut...

Als Betriebssystem Windows XP Professional drauf und ich habe bis zum heutigen tage nicht eine einzelne Fehlermeldung gesehen! das System rennt schnell, Stabiel und Zuverlässig, bisher ist mir nocht kein einziges Programm darauf gecrasht o. Eingefroren.

Auch nicht einen Virus o. Worm hatte ich drauf (Geschützt durch Updates und Antiveren App/Firewall)

Und bisher habe ich Windows nur 2 mal hier drauf Installiert! einmal als ich in zusammen gebaut habe, und vor 2 Wochen (dank einer Linux Installation auf eine andere Partition, bei der irgent etwas Schief gelaufen ist.)

Es gab aber auch Zeiten, da habe ich noch Windows 98 u. ME Benutzt.. bei 98 ging es soweit, das ich bis heute meinen Windows Installations Key auswendig habe :(

Seit XP Pro und diesen Rechner 0 Probs!

Ein Freund aus den Statten hat mich aber mal in einer Chat sitzug von dem Mac Dich gefaselt, nun ja, darauf hin bin ich hier in Hamburg zu den Saturn Markt hin und habs mal ausprobiert und war auch hin und wech. (das war mitte 2003) da mir die G4 Prozessoren aber zu alt schien (den ich lies mir aus sehr vielen richtugen sagen warte auf den G5) hab ich gezögert.. nu is mir in der Zeit so viel Dazwischen gekommen, das ich es glad vergessenhatte. :) aber nu im August möcht ich den Aufstieg machen :D

Nun will ich mir halt auch nen mac anschaffen und beide Platformen Paralel nutzen :)
 
Original geschrieben von Lord Odin
Nun will ich mir halt auch nen mac anschaffen und beide Platformen Paralel nutzen :)
 

Mach es, du wirst es nicht bereuen. Und deinen Windows Rechner hast du ja auch noch.
dann wirst du schnell die Vorzüge vom Mac kennenlernen.
so long
avalon
 
Zurück
Oben Unten