Technische Daten iMac

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es irgendwo eine Aufstellung über die technsichen Daten des iMac? Also Grafikkarte, Festplattenschnittstelle, verbaute Platten (Speed, Cache), etc.

Ich suche konkret für einen iMac G5 Rev. B 20" - aber mich würden eigentlich alle interessieren!

LuckyKvD
 
Vielen Dank, aber genau die Seite hatte ich schon am wickel - und da steht eben nicht alles! :-( Ich brauche es genauer! :)
 
wie genau?

in meinem posting (nr 2) stehen doch grafikkarten, platte, caches etc...

edit. ups, die nennen die grafikkarten nicht :eek: naja, mach ne umfrage :)
 
..hast du schon Mactracker

ausprobiert?
 
LuckyKvD schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwo eine Aufstellung über die technsichen Daten des iMac? Also Grafikkarte, Festplattenschnittstelle, verbaute Platten (Speed, Cache), etc.

LuckyKvD

Vielleicht Mactracker? http://www.mactracker.ca/

Aber denke das mit den verbauten Platten wird schwierig, wenn ich das in den Foren so lese, neigt Apple offensichtlich dazu, auch mal mitten in der Fertigung einen anderen Hersteller einzusetzen. Mal abgesehen davon, das die HD bei einem gebrauchten Mac nicht mehr unbedingt Original sein muss
 
Vielen vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten