Teaser mit neuem Preloader - bitte mal testen

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Guten Abend,

nach Beschwerden über eine leere Seite bei einem Teaser habe ich den Preloader umgebaut. Der eigentliche Content wird von einem 3 kb grossen Flashfile geladen. Ausserdem habe ich noch eine Flashdetection eingebaut.

Könnt Ihr mal bitte unter:

http://www.vidis.com

links oben "Watch the teaser!" probieren, ob alles gut funktioniert? D. h. ein Hinweis bei veraltetem Flashplayer, ein ordnungsgemäß fkt. Preloader etc..

Achtung: Unter Firefox läßt sich das PopUp nicht aufrufen, das Problem löse ich gerade, Ihr müßt Safari nehmen.

Das wäre supernett :)

Danke,

Frank
 
Also Download läuft sehr flott, aber irgendwie wird die Animation nicht wirklich flüssig dargestellt.
 
Was heisst nicht flüssig?

Surfst Du auf Deinem Powerbook? Wieviel MHz hat das? 1500?

Frank
 
Klappt alles (Safari)!
Motion? ;)
 
Super der Teaser, flüssig, keine Probleme. Sony VAIO mit Pentium M 1.86 GHz, Win XP, Firefox 1.5.0.1. :p
 
Ok, super :)

Das Firefox-Problem konnte ich dank fremder Hilfe auch lösen. Ja, ist bisschen was von allem, Motion, Photoshop etc.. Aber der ist ja schon alt mittlerweile...

Mein Gott, was freu ich mich auf meine 2 MBit DSL Flatrate zu Hause. Hier in Südafrika muss es irgendwo einen Zwangsproxy geben, der einem ständig die alten Sachen in den Browser gibt. Ich muss zum Testen permanent die Verzeichnisse umbennen und Freunde bitten, mir Screenshots der Seiten zu schicken, grrrr.

Danke an alle,

Frank
 
2ndreality schrieb:
Ok, super :)

Das Firefox-Problem konnte ich dank fremder Hilfe auch lösen. Ja, ist bisschen was von allem, Motion, Photoshop etc.. Aber der ist ja schon alt mittlerweile...

Mein Gott, was freu ich mich auf meine 2 MBit DSL Flatrate zu Hause. Hier in Südafrika muss es irgendwo einen Zwangsproxy geben, der einem ständig die alten Sachen in den Browser gibt. Ich muss zum Testen permanent die Verzeichnisse umbennen und Freunde bitten, mir Screenshots der Seiten zu schicken, grrrr.

Danke an alle,

Frank

Screenshots kannst Du hier 'buchen':
http://browsershots.org/recent/
 
Zurück
Oben Unten