Teamviewer trotz Verbindung keine Bildübertragung

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo Freunde,

bin ich damit allein? Ich habe 2 Rechner und wenn ich mich auf andere Rechner von Freunden schalten will kommen auf 2 Teamviewer Mac Rechner kein Bild. Er verbindet sauber aber es kommt kein Bild rüber. Das beiden Rechner mit dem neusten/älteren Teamviewern und hier der die Frage ... Mavericks... Die Rechner befinden sich an unterschiedlichen Orten (Städten)

Meine beiden Macs und Maverick verbinden sich ja auch... Also kann es im Prinzip nicht an Mavericks liegen (Lokales Netz getestet)
 
Hast du ein Upgrade von Mountain Lion gemacht?
Ich hatte das Proiblem mit v7 der ist dann immer hängen geblieben, jedoch hat man am Ziel system gesehen das eine Verbindung zustande gekommen ist.

Ich denke dass das Upgrade hier etwas gehörig vermurkst hat...

Ich habe Mavericks neu installiert und dann v7 neuinstalliert, ich habs aber leider noch nicht getestet jedoch konnte ichs zumindest deinstallieren was davor nicht ging.
 
Hi,

ich habe auf meinem Retina eine neue Installation Mavericks Installation vorgenommen und Teamviewer 7, 8 und 9 getestet...zu einen von Montain Lion geupdateten Mac. Windows Rechner kann man verbinden, aber keinen Mac wo man ein Update von Montain Lion gemacht hat.

Ich kann mich auch von meinem iPad nicht auf einen geupdateten Mac schalten.

Schade.
 
geht bei dir die Fresh installation?
Also bei mir ist das Update nicht gegangen... auch nicht mit v8.

v9 hat offiziell MAvericks support. Ich denke das Upgrade auf MAvericks kackt hier mächtig in die Suppe...
 
Ihr bracht beide dieselbe, am besten beide die aktuelle Version von Teamviewer, sonst sieht der Zuschauer schwarz. :)
 
Ich muss dann erst zum Rechner fahren um das zu installieren :( Das ist ja das nervige...
Na mal sehen. Danke für die Info... Ich hätte aber schon gedacht, dass V8 mit V8 funktioniert. Da die V9 ja noch Beta Status hat.
 
Also ich habe eben probiert mit Boot Camp.

Leider hat nur v9 auf dem Mac funktioniert :(
 
V9 und V9 klappt.
 
hallo

ich hatte auch das Problem dass ich nach der Verbindung von V8 zu V8 nichts mehr gesehen habe

habe beide nun auf V)

neus Problem

Immer wenn ich Teamviewer starte sagt er

Teamviewer will Änderungen vornehmen und will Adminpasswort ?!!?

dadurch geht auch der Autostart der SW nicht mehr

jemand eine Idee wie ich das fixen kann?

danke
 
Haste denn das Passwort eingegeben?
 
Zurück
Oben Unten