B
bredmich
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.06.2013
- Beiträge
- 364
- Reaktionspunkte
- 68
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell ein etwas kurioses Problem mit Teamviewer auf meinem Mac.
Erstmal die wichtigen Daten:
Mac Pro 5,1 (Mitte 2010)
2 x 3,46GHz Quad-Core
64GB RAM
GTX 980 Ti
Sierra (10.12.4)
Teamviewer 12 (12.0.78517)
Sobald Teamviewer als Applikation gestartet ist, wird der gesamte Sound (ausgenommen TV selbst) runtergeregelt.
Erkennbar ist das unter anderem an der Lautstärke.
Mit Teamviewer liegt diese bei 3/4 und ohne bei 1/4.
Entsprechend kann ich auch nicht lauter machen außer ich drehe ich Boxen lauter.
Dann fliegt mir aber beim Beenden des Teamviewer das Trommelfell um die Ohren.
In diesem Thread des Hackintosh Forums wird vom gleichen Problem berichtet:
Hier ist die Lösung den Teamviewer 9 zu verwenden.
Bringt mir aber nichts, ich habe eine 12er Lizenz...
Danke und Gruß
Michael
ich habe aktuell ein etwas kurioses Problem mit Teamviewer auf meinem Mac.
Erstmal die wichtigen Daten:
Mac Pro 5,1 (Mitte 2010)
2 x 3,46GHz Quad-Core
64GB RAM
GTX 980 Ti
Sierra (10.12.4)
Teamviewer 12 (12.0.78517)
Sobald Teamviewer als Applikation gestartet ist, wird der gesamte Sound (ausgenommen TV selbst) runtergeregelt.
Erkennbar ist das unter anderem an der Lautstärke.
Mit Teamviewer liegt diese bei 3/4 und ohne bei 1/4.
Entsprechend kann ich auch nicht lauter machen außer ich drehe ich Boxen lauter.
Dann fliegt mir aber beim Beenden des Teamviewer das Trommelfell um die Ohren.
In diesem Thread des Hackintosh Forums wird vom gleichen Problem berichtet:
Hier ist die Lösung den Teamviewer 9 zu verwenden.
Bringt mir aber nichts, ich habe eine 12er Lizenz...
Danke und Gruß
Michael