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audiraser2001
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Hallo zusammen,
habe den Mac einigermaßen wieder zum laufen bekommen, jedoch haben beide Methoden der jeweiligen Foren (Doppelposting)
nicht ganz funktioniert, aber von beidem etwas, deshalb werde ich jetzt auch wieder in beiden Foren meinen Lösungsweg beschreiben der nicht ganz zum Erfolg geführt hat, jedoch das System wieder läuft und meine Daten noch alle vorhanden sind:
1. Der Weg über das Terminal die Datei “TeamViewerAuthPlugin.bundle” wieder hinein zu kopieren hat nicht geklappt, es war nach
vielen Versuchen immer die gleiche Fehlermeldung, obwohl die Datei richtig in das Verzeichnis kopiert wurde.
2. Der zweite Weg Catalina neu zu installieren ist auch gescheitert, hat zwar alles gemacht aber beim starten kam dan gleich wieder die
Fehlermeldung wie am Anfang. Das hatte ich auch 2mal probiert.
3. Mein Weg:
Ich habe gesehen das ich auf dem FusionDrive noch eine weitere Partition hatte (insgesamt 3), auf dieser habe ich dann Catalina
neu installiert und das hat dann auch geklappt, so konnte ich auch auf meine ursprüngliche Startpartition zugreifen. Da habe ich
gesehen das die Datei “TeamViewerAuthPlugin.bundle” aus dem Jahr 2018 war, also noch vor Catalina.
Ich habe dann auf meinem MacBook Teamviewer unter Catalina installiert und mir dann dort diese Datei auf einen USB Stick gemacht
und dann auf dem iMac über das frisch installiert OSX in das Verzeichnis kopiert. Danach habe ich mein altes (Kaputtes) Startvolume
ausgewählt und siehe da es hat gestartet, jedoch kam dann noch diese Fehlermeldung.
Klar war mein Doppelposting nicht toll, aber etwas von beiden Wegen bin ich zum Ziel gekommen.
Vielen Dank allen die mir bis dahin geholfen haben. Und als erstes habe ich CleanMyMac deinstalliert.
Jetzt muss ich nur noch diese Fehlermeldungen los werden und die zusätzliche Partition wieder löschen unter Catalina.
Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich??
habe den Mac einigermaßen wieder zum laufen bekommen, jedoch haben beide Methoden der jeweiligen Foren (Doppelposting)
nicht ganz funktioniert, aber von beidem etwas, deshalb werde ich jetzt auch wieder in beiden Foren meinen Lösungsweg beschreiben der nicht ganz zum Erfolg geführt hat, jedoch das System wieder läuft und meine Daten noch alle vorhanden sind:
1. Der Weg über das Terminal die Datei “TeamViewerAuthPlugin.bundle” wieder hinein zu kopieren hat nicht geklappt, es war nach
vielen Versuchen immer die gleiche Fehlermeldung, obwohl die Datei richtig in das Verzeichnis kopiert wurde.
2. Der zweite Weg Catalina neu zu installieren ist auch gescheitert, hat zwar alles gemacht aber beim starten kam dan gleich wieder die
Fehlermeldung wie am Anfang. Das hatte ich auch 2mal probiert.
3. Mein Weg:
Ich habe gesehen das ich auf dem FusionDrive noch eine weitere Partition hatte (insgesamt 3), auf dieser habe ich dann Catalina
neu installiert und das hat dann auch geklappt, so konnte ich auch auf meine ursprüngliche Startpartition zugreifen. Da habe ich
gesehen das die Datei “TeamViewerAuthPlugin.bundle” aus dem Jahr 2018 war, also noch vor Catalina.
Ich habe dann auf meinem MacBook Teamviewer unter Catalina installiert und mir dann dort diese Datei auf einen USB Stick gemacht
und dann auf dem iMac über das frisch installiert OSX in das Verzeichnis kopiert. Danach habe ich mein altes (Kaputtes) Startvolume
ausgewählt und siehe da es hat gestartet, jedoch kam dann noch diese Fehlermeldung.
Klar war mein Doppelposting nicht toll, aber etwas von beiden Wegen bin ich zum Ziel gekommen.
Vielen Dank allen die mir bis dahin geholfen haben. Und als erstes habe ich CleanMyMac deinstalliert.
Jetzt muss ich nur noch diese Fehlermeldungen los werden und die zusätzliche Partition wieder löschen unter Catalina.
Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich??