TeamSpeex - WOW

S

superpippi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo... vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.
Ich habe mir gerade TeamSpeex runtergeladen um in WOW chatten zu können, aber leider hört mich keiner. Das mikro funktioniert aber, weil ich über skype ohne probleme telefonieren kann. Mich wundert es, dass man bei TeamSpeex nichts einstellen kann... weiß jemand eine lösung?

DANKE!
 
Bei Teamspeex isr standardmäßig "Push to Talk" eingestellt, versuch einfach mal eine andere Taste zu belegen oder schalte es ganz ab.
Bei mir war das die Ursache des ganzen Ärgers (abgesehen davon, dass bei mir nur ein USB-Headset funktioniert^^)

Grüße
 
hörst du die anderen?

wenn nicht-> channelcodec auf speex umstellen lassen

hast du eventuell push2talk an:
push2talk button drücken, in den preferences unter hotkey einstellen

hast du voice activation an?

voice activation sensivity unter preferences/voice activation einstellen

hoch ja, es ist immerwieder nervig wenn man jedesmal sagen muss wenn irgend nen depp nen neuen channel aufmacht, dass er den codec bitte auf speex einstellen soll...
 
Habe mit Teamspeex nur ein prob nämlich das wenn ich laber öfters mal rausflieg :/ geht das nur mir so ?
 
hallo,

mir geht es ähnlich. mit einem unterschied:

sobald ich mich eingeloggt haben, stürzt das programm immer kommentarlos ab. keine chance. habt ihr eine lösung?

danke!

gruß

sf
 
Zurück
Oben Unten