Teamspeex stürzt unmittelbar nach dem start ab

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sciuk

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Teamspeex stürzt direkt nach dem start wieder ab.
Folgender thread stürzt ab:

Thread 6 Crashed:
0 libSystem.B.dylib 0xffff0d4b __memcpy + 1451
1 com.subband.hal 0x000ce521 SendToConsole(float*, int, float, float) + 65
2 com.subband.hal 0x000cf0cb AudioDeviceIOProcOverride(unsigned long, AudioTimeStamp const*, AudioBufferList const*, AudioTimeStamp const*, AudioBufferList*, AudioTimeStamp const*, void*) + 2201
3 com.apple.audio.CoreAudio 0x96029b08 HP_IOProc::Call(AudioTimeStamp const&, AudioTimeStamp const&, AudioBufferList const*, AudioTimeStamp const&, AudioBufferList*) + 374
4 com.apple.audio.CoreAudio 0x9602986e IOA_Device::CallIOProcs(AudioTimeStamp const&, AudioTimeStamp const&, AudioTimeStamp const&) + 370
5 com.apple.audio.CoreAudio 0x9602966a HP_IOThread::performIO(AudioTimeStamp const&, double) + 620
6 com.apple.audio.CoreAudio 0x96026a56 HP_IOThread::WorkLoop() + 2506
7 com.apple.audio.CoreAudio 0x96026087 HP_IOThread::ThreadEntry(HP_IOThread*) + 17
8 com.apple.audio.CoreAudio 0x96025f9e CAPThread::Entry(CAPThread*) + 140
9 libSystem.B.dylib 0x92b92f39 _pthread_start + 345
10 libSystem.B.dylib 0x92b92dbe thread_start + 34

Thread 6 crashed with X86 Thread State (32-bit):
eax: 0xffff0cfe ebx: 0x000ce4ed ecx: 0x00000034 edx: 0xffffd500
edi: 0x00663ae0 esi: 0x0080fadc ebp: 0xb030a8f8 esp: 0xb030a8f0
ss: 0x0000001f efl: 0x00010286 eip: 0xffff0d4b cs: 0x00000017
ds: 0x0000001f es: 0x0000001f fs: 0x0000001f gs: 0x00000037
cr2: 0x00661000

KANN JMD WAS DAMIT ANFANGEN?
was muß ich tun?


Habe auch schon aus einem anderen thread folgenden Tip angewandt, aber mir hat es nicht geholfen.
"...nach einigen recherchen im netz hab ich rausgefunden, dass mit 10.5.7 die AppleUSBAudio.kext in \system\library\extensions aktualisiert wurde. auf empfehlung im anderen forum hab ich dann per timemaschine die alte version wiederhergestellt, die rechte repariert,..."
 
ja hab ich und ich habe auch die alten Versionen ausprobiert. Es hat mal funktioniert aber dannn war ich kaum zu hören. aber in letzter Zeit geht es überhaupt nicht mehr.
 
keiner der den Unix Text entschlüsseln kann?
 
Geräteprobleme

Etwas ähnliches hatte ich auch. Bei mir trat das Problem nach folgenden Aktionen ein:

1. Anschließen eines USB-Headsets
2. Starten von Teamspeex
3. Auswählen des Headsets für Input + Output
4. Schließen von Teamspeex
5. Abklemmen Headset
6. Starten von Teamspeex

Bei jedem Start stürzte Teamspeex ab.

Mögliche Lösungen könnten sein:
a) Erneutes Anschließen des Headsets, Starten Teamspeex, Umstellen Input + Output auf die Standard-Einstellungen, Beenden
oder
b) Erneutes Downloaden von Teamspeex in einen anderen Ordner und die neue Version verwenden.
oder
c) Löschen der Datei nl.savvy.TeamSpeex.plist im Benutzer-Ordner unter Library/Preferences und des nl.savvy.Teamspeex-Ordners im Benutzer-Ordner unter Library/Caches

Ich hoffe eine der Varianten hilft dir, ansonsten gibts nur warten auf Dezember, wenn die Public Beta von Teamspeak3 (inkl. Mac-Client) startet.

Das Verwenden einer alten USB-Audio-Kernel-Extension, wie in einem anderen Posting beschrieben, halte ich für ziemlich riskant.
 
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