Teamspeex stürzt beim login ab

  1. chanandela

    chanandela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Teamspeex. Auf den meisten Servern kann ich mich einloggen, bei einigen funzt es aber nicht. Hat irgendwer eine Ahnung woran es liegen könnte? Meine Vermutung ist, dass die Platform der Server die nicht funktionieren Linux ist. Ich hab auch schon in Zusammenarbeit mit dem Serveradmin alle Codecs ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert.

    Danke im Vorraus für die Hilfe
    Gruß
     
    chanandela, 29.03.2007
  2. raidri

    raidriMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar keine lösung für dein problem wollte es aber nur bestätigen ich hab bei einigen servern das selbe problem.

    mfg
     
    raidri, 02.10.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Teamspeex stürzt beim
  1. Kingilicious
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    538
    Kingilicious
    16.10.2016
  2. aspirin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    342
    aspirin
    04.02.2009
  3. MiStErJaC
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    900
    Midnight
    31.07.2008
  4. Supigoldkind
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
    TheRenki
    13.07.2008
  5. TazzD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468