Teamspeex-Durcheinander

Diskutiere das Thema Teamspeex-Durcheinander im Forum Netzwerk-Software

  1. TazzD

    TazzD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Ich habe seit geraumer Zeit schon Teamspeex auf meinem Rechner. Allerdings stört es mich ein wenig, daß die bereits besuchten Server nur mit IP-Adresse drin stehen. Außerdem wird die Liste immer länger je mehr Server man besucht und sich dort registriet hat. Bei den vielen ähnlichen Adressen kann man leicht den Überblick verlieren.

    Gibt es irgendwo eine Datei in der man die Einträge editieren und evtl. sogar mit Namen versehen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Teamspeex Durcheinander
  1. Ruderfreund
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.008
  2. aspirin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  3. MiStErJaC
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    942
  4. Supigoldkind
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    394
  5. chanandela
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...