Teamspeak über VPC

L

Lumimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
7
Hola,

also folgendes Problem und ich habe dazu irgendwie noch nix gefunden.
Für ein gelegentliches Spielchen mit nem Kumpel (der an einer Dose spielt) benötige ich Teamspeak.
Meine Idee: TS über VPC laufen lassen.

Frage: macht das s chon eienr und gibt es Erfahrungsberichte (Geschwindigkeit,...)
Wenn ich VPC minimiere hält er ja den PC an, kann man das unterbinden ??

Für weitere Anregungen, wie ich das Problem gelöst bekomme bin ich offen.
Erahrungsberichte sind willkommen.

Fakt ist nur: es muss TS sein und ich will nicht auf TS3 warten, welches dann ja wahrscheinlich Mac Support hat.
 
wollte ich auch schon mal probieren, aber allein die installation hat ziemlich lange gedauert.
als ts dann endlich drauf war kamen die stimmen meiner kollegen immer so 10sek. zu spät und ich hatte gar keine gelegenheit, störungsfrei ins mikro zu sprechen :)
also prinzipiell funktioniert es wahrscheinlich würde ich mal sagen, nur habe ich hier eben sehr wenig rechenleistung zur verfügung, was wohl der hauptgrund für das versagen von ts war.
wenn dein computer schnell genug ist, dann geht es bestimmt

ps. das mit dem anhalten bei minimieren kann man doch irgendwo in den einstellungen ändern oder?
 
Vesuche gerade mal was zu finden, ob ich TS unter X11 zum laufen bekomme.

hat das schon mla wer versucht ??
 
ich hab das mit x11 und fink und was weiss ich verpeilt. mauki weiss da glaub ich wie das geht der hat mir auch damals gesagt wie es funktioniert
 
Hi bitte schreib mal wie du das mit X11 und fink hinbekommen hast!!!Waere Dir sooo dankbar :) !!!!
 
canatronic schrieb:
ich hab das mit x11 und fink und was weiss ich verpeilt. mauki weiss da glaub ich wie das geht der hat mir auch damals gesagt wie es funktioniert

nein ich weiß nicht wie das geht, ich weiß ja nicht mal was TeamSpeak ist :confused:
 
wir benutzen immer skype das gibts für jede plattform und die qualität ist besser als telefon.
 
also ich bräuchte jetzt auch teamspeak.

ein clan wo ich drin bin benutzt es, und ich versuche verzweifelt ein prog zu finden um mich zu connecten.

hat keine rat?

wie siehts den aus mit der linux version über x11? könnte das klappen?

HILFE
 
Zurück
Oben Unten