Teamspeak for OS X? Es gibt Hoffnung!

teamspexx läuft bei mir auf 10.3.9 wunderbar...

hab den link von linusmac genutzt.
 
sehr gut, danke für den hinweis...hatte bei versiontracker nur gelesen das man 10.4. benötigt...werds zu hause gleich mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt bei mir seit montag mehr oder minder jeden abend im einsatz. funktioniert bestens. zwar fehlt etwas der komfort, aber die übertragung an sich ist einwandfrei.
 
ich werde es auch bald mal testen :)
wenn ihr noch angeben könnt mit welchen Headsets ihr es verwendet wäre es toll - nur damit ich weiss, was ich garantiert einwandfrei einsetzen kann (USB-Headset? normales Billig-Headset?)...

Danke!
 
ich hab mir ein noname usb-headset für 20 ocken bei ebay geschossen. das langt locker dafür...
 
Die offizielle Seite scheint wieder online zu sein
 
jetzt pls nur noch eine mute Funktion, und dann noch -wenn Zeit ist- Voice Activation
 
hallo leute,

bei mir gehts leider nicht. woran kann das liegen. hab vodafone umts, mein tibook unten und osx.3.9 mit meinem logitech usb headset. das wird zwar in den preferences erkannt, aber nicht in teamspeex. ok, also probiere ich die built in geräte,
mein kumpel hört mich, aber ich höre ihn nicht, kann ihn nicht mal in teamspeak server sehen, er sieht mich aber.
wisst ihr rat??
 
Es gibt scheinbar noch einige Probleme mit OSX unter 10.4... Es gibt extra eine eigene Version für 10.3 zum download. Vielleicht hilft die dir weiter...
 
Habe es heute abend mit WoW getestet. Soweit alles OK. Die Latenz ist etwas geöhnungsbedürftig (ca. 0,5 - 1 s). Anosnsten sweit problemlos. Die Kollegen aus der Gilde haben sich gefreut....
Was ich noch gerne hätte, wäre neben push to talk auf der mittleren Maustaste wäre eien Gain-Erkennnung..
 
Sorry wenn ich so doof Frag aber was ist denn "GAIN"?
 
gain heisst quelle und gemeint ist activation by voice. also nur sprechen ohne knopf drückem

dank, ich such mal die version für 10.3
 
Hallo alle zusammen.

Würde TS gerne als Skypeersatz mal testen.

Kann mir Einer sagen, was ich bei Server-Adresse und Serverpasswort eintragen muss? Kann ich nicht einfach wie bei Skype lostelefonieren und Daten hin- und herschicken?

Dankeschön.
 
Geht so nicht.

Du musst auf einem Server joinen. Dort kannst Du Dich dann mit allen die auch auf dem Server sind unterhalten.
Wer alles auf dem Server ist siehst Du dann, inkl welchen Status die anderen haben.

Hier mal zum testen 82.149.226.133

Ted
 
Dankeschön Ted.
 
Im Ventrilo Forum tut sich auch was:
http://www.ventrilo.com/forums/forumdisplay.php?f=6

Ich hab da in einen thread direkt mal reingepostet, dass sie sich ein bisschen beeilen sollen, da es bereits einen TS client für den Mac gibt, und einige Gilden deswegen komplett swichten können... der Post war nach ein paar Stunden kommentarlos gelöscht :D

Hoffe aber, dass es die gewünschte Wirkung erziehlt hat. ;)
 
Hallo zusammen,

connecten geht, aber ich bekomm immer "unsupported codec". Was soll das?
Hat das noch wer?
 
ZoopCube schrieb:
??
Was meinst du, worum es hier die letzten 2,5 Seiten ging? :rolleyes:

war nur der dirketlink... das ist alles...

endlich für das... das ich mich gefreut habe :D
 
Zurück
Oben Unten