Teamspeak for OS X? Es gibt Hoffnung!

ZoopCube schrieb:
Habe ich soeben getan - dann lohnt sich auch endlich mal mein Bluetooth :)
Molten Core, here I come

Genau, steht bei uns auch bald an. :) Kommt gerade rechtzeitig das Ganze.
 
Macs Pain schrieb:
Genau, steht bei uns auch bald an. :) Kommt gerade rechtzeitig das Ganze.
Jau.
Ich hatte in der letzten Zeit nicht so viel Spaß mit meinen Mains, da unsere Gilde grad eifrig an MC / ZG zugange ist und ich dabei wegen der ganzen Äktschn so 'kommunikationsunfähig' war ... ich hoffe, das geht jetzt besser - wird gleich heute ausprobiert - vorerst mit built-in microphone.
 
hm ich komm nicht auf die seite? =(
 
Ja, irgendwelche Vollidtioten fahren eine DDOS-Attacke gegen die Homepage. Wahrscheinlich irgendwelche fanatischen Teamspeak-Aktivisten. Sorry wenn ich das so sag aber das ist ja sowas von lame...
 
was ist eigentlich eine dos-atacke??? kopfkratz
 
Ärsche. Denen sollte man die Hände anhacken. So soll man es schreiben, so soll es gescheh'n!
 
Wenn ich das Proggi jetzt kurzfristig auf meinen Space zur Verfügung stelle ist das glaub ich nicht so pralle oder?
Wird der Programmierer was dagegen haben können?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie er sich im Blog anhört glaub ich kaum, dass er was dagegen hätte.
Und ist ja Freeware. Solange du es nicht als deins ausgibst sollte das keine Probleme machen.

Ich fänd's jedenfalls seeeeehr nett von dir :D
 
ich würd' mich auch nicht beschweren :)

greetz,
MattMacs
 
Okay, solange der Server nicht zu erreichen ist...hier zum DL


TeamSpeexx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank, ich sags auch nicht weiter ;-)
 
...wieso glaub ich Dir nicht? ....hehe :D



bitte ein feedback ob die enthaltene Datei i.o. ist. Ich trau dem PC Kram hier nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, datei isch guad :), klappt einwandfrei
 
Atso...seife...hab vergessen zu sagen das die Datei für 10.3.9 ist....mist
...und ich wollte noch die andere vorsichtshalber auch ziehen, habs aber net gemacht.
 
hmmm...also die datei klappt aber auch mit 10.4.2, grad getestet
 
Man muss beim Laden seiner Homepage nur lange genug warten, dann kommt eine ganz simple html page, auf der man die beiden versionen runterladen kann. Der Man ist einfach gut drauf! :D

Jetzt höre ich in unserem Gildenbündnis aber schon, dass die Qualität von TS so ätzend ist und Ventrilo soviel toller ist! :mad: Ich glaub ich dreh am Rad! Einige sperren sich da tatsächlich gegen TS. :motz
 
Zurück
Oben Unten