Teamspeak for OS X? Es gibt Hoffnung!

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.868
Reaktionspunkte
9.841
Das hier sieht doch recht gut aus. Momentan closed beta. Bald public. Es gibt doch noch Hoffnung! :)
 
Teamspeak 3 soll OSX unterstützen... und wenn der Intelmac kommt, kann ehh alles irgendwie kommen...
 
haben will......jetzt....*sapppppper*........los.....such........such........och ne, close beta :-(
 
Mal ne dumme Frage: was ist denn das genau? ;)

Gruss,

MarcJLH
 
CapFuture schrieb:
Teamspeak 3 soll OSX unterstützen... und wenn der Intelmac kommt, kann ehh alles irgendwie kommen...
Der Source ist es im allgemeinen herzlich egal, für welchen Prozessor sie übersetzt wird. Das eigentliche Problem sind die Bibliotheken, Systemaufrufe etc. Also mach dir da keine allzu große Hoffnungen.

@Marc: Grob gesagt sowas wie IRC nur mit Sprache.
@Ezekeel: thx für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, dann gibt es hoffentlich bald keinen Grund mehr für mich zusätzlich zum Mac nen Windows-PC im Zimmer stehen zu haben :)
 
Darii schrieb:
Der Source ist es im allgemeinen herzlich egal, für welchen Prozessor sie übersetzt wird. Das eigentliche Problem sind die Bibliotheken, Systemaufrufe etc. Also mach dir da keine allzu große Hoffnungen.

@Marc: Grob gesagt sowas wie IRC nur mit Sprache.
@Ezekeel: thx für die info

Jo, aber mit Darwine könnte man TS2 auch ohne portierung laufen lassen...

Teamspeak ist sowas wie RogarWilco oder Skype... Eine etwas rudimentäre form der Internettelefonie könnte man sagen...
 
Teamspeak ist sowas wie RogarWilco oder Skype... Eine etwas rudimentäre form der Internettelefonie könnte man sagen...

Danke für die Aufklärung, leider kann ich nicht mitreden... Dafür bin ich zu grün hinter den Ohren, was Mac angeht! ;) *g*

Gruss,

MarcJLH
 
Geil!! Endlich mal jemad der das HEft selbst in die Hand genommen hat und was richtig sinnvolles geproggt hat.. :D :D

field
 
....hoffentlich wird das endlich mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
o dont worry, you are better off testing the public beta since I will make it available before the end of the weekend (before Mon 17 Oct 2005). I promise.
Das steht auf der HP - also isses bald soweit *Freu*
 
Hab ich hier im alten "Teamspeak für MacOS X-Thread" schon gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort der Teamspeak-Entwickler ließ übrigens nicht lange auf sich warten.

"I was contacted by the company that represented the sales and marketing of TeamSpeak via email yesterday. I will not go too deep into the details, but basically they told me I had two options:

Based on my actions they may either choose to take legal action on me,
Or I can choose to cooperate and work together with them so that I may make my client available as an unsupported client for Mac OS X.
I have told I choose the latter, which is to cooperate but i’m not sure what that means from their end. I’m still waiting for their reply…"

(aus http://www.savvy.nl/blog/2005/10/14/some-awnsers-to-your-questions/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls ist die beta jetzt zum Download freigegeben. Hab sie mir schon runtergeladen und es funktioniert wirklich klasse! Nur mit OSX jenseits Tiger scheint es noch Probleme zu geben. 10.4 scheint problemlos zu laufen. GEIL GEIL GEIL!!!
 
Klasse, klasse, klasse.....

Morgen gleich mal ausprobieren.... *froi*
 
Jajajajajajajjajajajjaajajajajja
Habs aus probiert funzt super :)
Also gibt es Gott wirklich *HEUL*
Er hat mich erhört THX
 
Schaut ja recht vielversprechend aus. Was für ein Headset kann man denn da verwenden? Hab gehört daß am Mac bei einigen das Mikro nicht funktionieren soll.
 
oh oh ... ich glaube, ich werde mir heute ein USB Headset kaufen müssen... ahh... :D
 
:D Oh, ich platze. Endlich gibt es was :) :) :)
 
][Scorpion][ schrieb:
oh oh ... ich glaube, ich werde mir heute ein USB Headset kaufen müssen... ahh... :D

Habe ich soeben getan - dann lohnt sich auch endlich mal mein Bluetooth :)
Molten Core, here I come
 
Zurück
Oben Unten