Teamspeak 3 als Treff ???

Deviltry

Deviltry

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Freaks,

ich bin schon seid langem auf der suche nach einen TS3 Server wo sich Mac Freunde treffen.
Leider habe ich nichts der gleichen gefunden.

Ich habe daraufhin einen TS3 Server eingerichtet. Ich betreibe den Server schon seid Jahren (Game Treff )

Nun wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob es Interesse gibt an einem TS3 Server, wo man sich treffen kann, um Erfahrungen aus zu tauschen und vieles mehr.

Ich weiss nun auch nicht ob ich hier einfach die IP angeben darf.

Für Antworten von euch , würde ich mich freuen.

Mfg

Hans
 
Was denn für Erfahrungen?
 
Allgemeine Erfahrungen mit Appel Produkten, oder Umbau von Mac´s usw.
Hilfe suchende, ach da gibs ja so viele gründe... :d
 
verstehst doch eh nix, wenn man bedenkt wie sich hier auf schriftliche Art und Weise schon angegangen wird kannste dir vorstellen was das für ein gekreische und gezeter aufm TS Server gibt :hehehe:
 
Allgemeine Erfahrungen mit Appel Produkten, oder Umbau von Mac´s usw.
Hilfe suchende, ach da gibs ja so viele gründe... :d

Einen Mac kann man umbauen? Meinst Du einen Aufkleber auf die Rückseite kleben, oder was? :D
 
Hmmm, da ist schon ein Aufkleber.. ^^

Ja aber ich habe es schon verstanden....

Ich rede aber gerne ....

Aber okay ist gebongt

Mfg

hans
 
verstehst doch eh nix, wenn man bedenkt wie sich hier auf schriftliche Art und Weise schon angegangen wird kannste dir vorstellen was das für ein gekreische und gezeter aufm TS Server gibt :hehehe:

DAS stelle ich mir allerdings mal echt lustig vor. :thumbsup: :crack:
 
Es soll aber noch Vernünftige Leute geben...^^
 
Doppelpost
 
Nein, die Aussagen hier haben mir die Entscheidung abgenommen.
Bringt ja nichts.

Das einrichten währe eine sec. Sache...

Aber der bedarf besteht nicht, somit ist das Thema für mich geschloßen.

Mfg

Hans
 
Zurück
Oben Unten