Team Fortress 2 kostenlos!

M

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
2.839
Reaktionspunkte
896
Cool das Video zum Spiel ist auch witzig.

He da steht unter Mac Grafik. Intel HD 3000, ich habe im MacBook ne intel GMA X3100. Reicht das aus oder muss ich meinen
alten Rechenknecht dafür hochfahren?
 
Das müsstest du probieren, aber mit Mac OS X 10.5.4 funktioniert Steam nicht, also vorher auf 10.5.8 oder 10.6 updaten/upgraden (laut Signatur hast du 10.5.4 installiert).

EDIT: Habe gelesen, dass die Source-Engine (TF2 benutzt diese) auf Mac OS X die Intel GMA X3100 nicht unterstützt.
 
Danke für denn Tipp ;) Würde dir gerne danken habe aber meine "danke" für heute schon vergeben ;)
 
Team Fortress 2 ist seit dem ganzen Item-System meiner Ansicht nach total unbrauchbar geworden.
 
15 kb/s... -.-
 
Und der Counter steigt in der Bar auch nicht..:D

Ansonsten @TE danke für den Tipp!:xsmile:
 
Zurück
Oben Unten