TDM geeignete Greafikkarte für Power Mac G5 gesucht

F

feibur57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig. Ich möchte meinen Power Mac G5 (2x1,8GHz) einen Grafikkarte die auch meinen iMac 27" über den Target Display Mode ansprechen kann.
Die max. Auflösung muss so bei 2560x1440 liegen. Die aktuelle GeForce läuft nur auf 1920 und zaubert keine Pixel auf den iMac. Vielleicht habt ihr ja ein Modell im Kopf was hier taugen könnte.
 
Was für eine Geforce hast du denn drin?
 
Eine FX 5200 mit 64MB
 
welchen imac hast du denn überhaupt?
schon den neuen mit thunderbolt?

wenn es noch der ältere ist, brauchst du halt eine AGP grafikkarte mit displayport...
die wird zu finden sein, das problem wird sein, die in dem g5 zum laufen zu kriegen, wegen der firmware und den treibern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
"The Mini DisplayPort in the 27-inch iMac can receive only DisplayPort compliant video and audio signals. Converters not made by Apple may provide options to convert other electrical, video, and audio protocols to Mini DisplayPort compliant signals."

Was für einen Adapter benutzt du denn?
 
Zurück
Oben Unten