TCS.ch problem

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe festgestellt dass ich die Seite www.tcs.ch mit Safari nicht öffnen kann, dagegen mit Firefox oder Camino geht es einwandfrei!
Woran liegt das? Sind es Einstellungen bei Safari oder gibt es Websites sie mit Safari einfach nicht funktionieren?
Wenn ja, habe ich bis jetzt noch keine entdeckt.
Ich habe einem Freund Apple empfohlen und er hat einen gekauft und war entäuscht dass diese Seite nicht funktioniert, da er bei TCS Mitglied ist und sich gerne auf dieser Seite Informiert.
Vielleicht weiss ja jemand wieso.

Vielen Dank! :cool:
 
Argh!
Funktioniert bei mir mit Safari 2.0 auch nicht.

Trotzdem; ich versuche Safari treu zu bleiben :)
 
Ich bin mir nicht so sicher mit Safari. Ich kann zum Beispiel nicht alle besuchten Websites aus meiner Adressleiste löschen, auch wenn ich den Verlauf und die Cache leere und die Cookies lösche. Das stört mich auch irgendwie! kopfkratz
 
Funktioniert bei mir auch nicht (Safari 1.3) - aber der Quelltext ist recht merkwürdig ...
Die haben im <title> Tag extrem viele Wörter eingesetzt (s. Quelltext)...
Die Seite ist nicht sauber "programmiert", mit einwandfreien Seiten hatte ich mit Safari nie Probleme.

Ach, mit Firefox funktionierts halbwegs (man bekommt was zu sehen), aber die Seite ist grauenhaft..
 
Damit kenne ich mich halt nicht so aus, mit Quelltext usw...
Dann denkst du dass es daran liegt?
 
Ja, auf jeden Fall. Mit "sauberen" Seiten hat Safari kein Problem. Firefox kriegts ja auch nicht hin. Wird wohl eine IE-only Seite sein...
 
Schade!

Gruss!
 
Zurück
Oben Unten