TCP/IP unter MacOS 9

G

grossi0608

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Folgendes Problem habe ich: An einem iMac ist ein MiniVigor 128 TA angeschlossen. Im TCP/IP ist demnach als Verbindung: PPP und als Konfigurationsmethode: PPP Server ausgewählt. Jetzt ist auf einem iBook das Admin Programm AppleRemoteDesktop installiert und soll diesen iMac beobachten. Die Verbindung erfolgt via TCP/IP. Gibt es eine Möglichkeit oder gar ein Tool, damit beide Konfigurationen (Ethernet und PPP) gleichzeitig benutzt werden können?

Danke

Ciao
 
Kann man im Kontrollfeld TCP/IP nicht auch verschiedene Profile anlegen? In der Menüleiste oben, die bei dem Feld leicht übersehen werden kann, gibt es noch ein paar Einstellmöglichkeiten...
 
Original geschrieben von ThomasK
Kann man im Kontrollfeld TCP/IP nicht auch verschiedene Profile anlegen? In der Menüleiste oben, die bei dem Feld leicht übersehen werden kann, gibt es noch ein paar Einstellmöglichkeiten...
 




Ja, das kann man. Die Profile sind auch angelegt, aber ich möchte nicht immer hin- und herschalten, sondern das soll automatisch vollzogen werden (genau wie im MacOS X). Jetzt weiß ich nur nicht, ob es zwischen durch so etwas ähnliches auch für das MacOS Classic gibt.
 
Zurück
Oben Unten