TCP connection limit

G

gatex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum :)

Mich würde interessieren wie hoch dass TCP-connection limit bei OS X ist, und ob und wie man es verändern kann?

Freundliche Grüsse
Gatex
 
Hi,

hast du 'nen (Web-)Server laufen und meinst die maximale Anzahl der möglichen Verbindungen?
 
Oh, sorry..
ich meine die maximale anzahl möglicher verbindungen.

besten dank
 
Auf dem Apache Webserver unter OS X kannst du die Anzahl der Clients in der /etc/httpd/httpd.conf einstellen.

Die entsprechende Variable heisst MaxClients und der Standardwert ist 150.
 
Danke für Deine Antwort! Leider habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.. deshalb formuliere ich meine frage neu.

kan man auch die maximale anzahl von verbindungen zu os X erhöhen?
Unter windows konnte man das um beispielsweise die downloadrate eines bittorent-clients zu erhöhen.

grüsse, gatex
 
Ach so, du meinst BitTorrent Clients.
Ich benutze keinen und kenne mich da auch nicht besonders aus, sorry.
 
Zurück
Oben Unten