TCM Mause Treiber?

Neele

Neele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Ich habe eine Tschibo TCM optische Funkmaus bekommen (rot) - Treiber anbei nur für Windows! Gibt es eine Möglichkeit die Maus unter OS X 10.4 zum laufen zu bringen?
Für jeden Tip dankbar!
 
müsste doch automatisch erkannt werden
 
Hi
funktioniert doch ohne Treiber, oder nicht?

ch aus CH
 
Leider Nein! keine Ahnung warum?! Wird nicht erkannt auch im SystemProfiler nix drin!
 
Ah! Danke!! UsbOverdrive - jetzt habe ich die Mause im Profiler, sie reagiert dennoch nicht, werde mal Reklamieren gehn!

Danke für die super Rasche Hilfe :)
 
ich hab die Maus auch - an einem G3 iBook mit 10.3.9. Läuft problemlos. Systemprofiler zeigt ein "USB Device" ohne nähere Angaben. Systemeinstellung Maus liefert zusätzlich die Einstellung Scrollrad. Die rechte Maustaste macht das Kontext-Menü. In Exposé kannst du noch eine der anderen tasten belegen. Nicht vergessen: Maus braucht Batterie und zum Verbinden jeweils an Adapter und Maus das Knöpfchen drücken.....
 
Mhm - hab alles so gemacht - auch genau Beschreibung gelesen! Und Batterie hab ich eingelegt.
Es leuchtet aber nur das Scrollrad - unten die kleine Lampe nicht (Unterseite der Maus) - deswegen war/ist meine Vermutung das sie einen Deffekt hat ?!:-(
 
Zurück
Oben Unten