tchibo-maus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von takrue, 01.10.2005.

  1. takrue

    takrue Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hej, liebe experten!
    ich habe mir kürzlich eine dieser viel gelobten tchibo-mäuse gekauft. sie ist tatsächlich hübsch - und wird auch von meinem i-book erkannt... normales klicken ist möglich... leider funktioniert das scroll-rad nicht (es dreht sich zwar, scrollt aber nicht) :( . könnte es sein, dass es daran liegt, dass mein i-book noch das 9er-betriebs-system drauf hat, oder ist das rädchen schlicht kaputt? wenn es am betriebssystem liegt, gibt es dann die möglichkeit, da irgendetwas "aufzurüsten", um das rad funktionstüchtig zu machen?
    vielen dank für eure einschätzung!
     
  2. yeahfat

    yeahfat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktionierts :)
    wollte mir ne apple maus holen, und als ich einkaufen war habe ich in der tschibo abteilung eine maus in apple design gesehen.
    ohne zu zögern gleich gehollt.
    sehr zufrieden top maus
    aber das blaue licht ist wohl etwas unnützlich
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
  4. @ Artaxx
    Leider wird da aber nichts zu OS 9 Treibern geschrieben.

    @ takrue
    Bin mir nicht sicher ob es sowas wie "USB Overdrive" auch für OS9 gibt. Das ist ein Universaltreiber mit dem man verschiedenste USB-Eingabegeräte gut konfigurieren kann.

    ps: willkommen im Forum

    michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tchibo maus
  1. fizzibubbele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182
  2. kaihawai
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    823
  3. joachim14
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    848
  4. marc2704
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    6.032
  5. joachim14
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    7.050

Diese Seite empfehlen