tchibo-maus

T

takrue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hej, liebe experten!
ich habe mir kürzlich eine dieser viel gelobten tchibo-mäuse gekauft. sie ist tatsächlich hübsch - und wird auch von meinem i-book erkannt... normales klicken ist möglich... leider funktioniert das scroll-rad nicht (es dreht sich zwar, scrollt aber nicht) :( . könnte es sein, dass es daran liegt, dass mein i-book noch das 9er-betriebs-system drauf hat, oder ist das rädchen schlicht kaputt? wenn es am betriebssystem liegt, gibt es dann die möglichkeit, da irgendetwas "aufzurüsten", um das rad funktionstüchtig zu machen?
vielen dank für eure einschätzung!
 
bei mir funktionierts :)
wollte mir ne apple maus holen, und als ich einkaufen war habe ich in der tschibo abteilung eine maus in apple design gesehen.
ohne zu zögern gleich gehollt.
sehr zufrieden top maus
aber das blaue licht ist wohl etwas unnützlich
 
@ Artaxx
Leider wird da aber nichts zu OS 9 Treibern geschrieben.

@ takrue
Bin mir nicht sicher ob es sowas wie "USB Overdrive" auch für OS9 gibt. Das ist ein Universaltreiber mit dem man verschiedenste USB-Eingabegeräte gut konfigurieren kann.

ps: willkommen im Forum

michael
 
Zurück
Oben Unten