Tchibo Bluetooth-Modem-Set am Mac

M

Maclife5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor ewiner Woche bei Tchibo das TCM Bluetooth-Modem-Set gekauft. Bluetooth funktioniert am MacMini - ich kann das Modem "Ansprechen" aber das Modem muss wohl irgendwie konfiguriert werden. Aber wie? (Software nur für Win-Rechner! ) Hat das jemand zum Laufen gekriegt, kann jemand helfen??
Maclife5
 
Wie wird denn das Ding erkannt?
Mit einem Terminalüprogramm solltest Du es ansprechen können.

Terminalprogramme zur DFÜ wirst Du wohl bei versiontracker.
finden.


Einie

-----------typos weggemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding Hayes kompatibel ist wählst Du einfach ein Standard Modem aus. Das sollte dann gehen...
 
:) Danke!
Es funktioniert!
 
und wie funktioniert es ? Waere immer ganz gut kurz zu beschreiben was gemacht wurde dann koennen es andere auch lesen und ggf. unter "Tchibo Modem" suchen und finden es und keine weiteren Fragen entstehen

Werner
 
Zurück
Oben Unten