Tchibo Bluetooth-Modem-Set am Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Maclife5, 26.05.2005.

  1. Maclife5

    Maclife5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Ich habe mir vor ewiner Woche bei Tchibo das TCM Bluetooth-Modem-Set gekauft. Bluetooth funktioniert am MacMini - ich kann das Modem "Ansprechen" aber das Modem muss wohl irgendwie konfiguriert werden. Aber wie? (Software nur für Win-Rechner! ) Hat das jemand zum Laufen gekriegt, kann jemand helfen??
    Maclife5
     
  2. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Wie wird denn das Ding erkannt?
    Mit einem Terminalüprogramm solltest Du es ansprechen können.

    Terminalprogramme zur DFÜ wirst Du wohl bei defekter Link entfernt
    finden.


    Einie

    -----------typos weggemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2005
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Wenn das Ding Hayes kompatibel ist wählst Du einfach ein Standard Modem aus. Das sollte dann gehen...
     
  4. Maclife5

    Maclife5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2005
    :) Danke!
    Es funktioniert!
     
  5. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    und wie funktioniert es ? Waere immer ganz gut kurz zu beschreiben was gemacht wurde dann koennen es andere auch lesen und ggf. unter "Tchibo Modem" suchen und finden es und keine weiteren Fragen entstehen

    Werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen