Tchibo baut den iMac nach - und das auch noch teurer

Nachgebaut?
Ich finde das Teil recht hübsch und eigenständig.
 
Naja meiner Meinung nach ist das Gerät weder hübsch (was natürlich Geschmackssache ist) noch ein preislich günstiges Angebot.
 
Gut vom Prinzip her das gleiche. Aber so ähnlich find ich's dann auch wieder net.
Der iMac is viel schöner ;)
 
vom design her hab ich auch schon schlimmeres gesehen :)
 
ich finde ihn rein optisch auch nicht schlecht.... aber es ist halt kein mac und hat schon gar nich os drauf...... also uninteressant für mich. den fehler mach ich nicht noch mal und stell mir zuhause einen windowsrechner hin....
 
Dann doch lieber das Original kaufen. Da läuft dann schon ein Unix drauf ;-).

Außerdem fehlen Informationen. "Hybrid-TV Karte"? DVB-S/C/T? Oder wie?
 
Also ich finde auch, der schaut doch gut aus. Ich meine, ich habe einen iMac und so wird das auch bleiben, aber ich kann nun nicht behaupten, dass der Computer scheiße aussähe.


Teuer finde ich ihn auch, aber ich brauche ja auch keinen neuen Rechner. :D


Gruß

Frank T.
 
Wenn das "Ding" nicht schon über ein Jahr im MediaMarkt stehen würde könnte ich die aufregung noch verstehen.
 
pret schrieb:
Wenn das "Ding" nicht schon über ein Jahr im MediaMarkt stehen würde könnte ich die aufregung noch verstehen.

Hab keinen Mediamarkt hier in der Nähe ;)
Außerdem dachte ich bislang immer, dass Tchibo seine "eigenen" Produkte hätte, TCM oder so.
 
Was mir gut gefällt, ist die Tatsache, dass man die Webcam oben im Monitor wegklappen kann. Das würde mich bei den aktuellen Macs nervös machen, wenn immer eine Kamera dranklebt ... ich weiß nicht, das ist mir unsympathisch.
 
Gefällt mir optisch nicht wirklich...

Aber was viel lustiger ist:
Die bieten da auch eine USB-Webcam und eine USB-"Notebookleute" an.

Und jetzt ratet mal, in welchen Notebook die auf den Fotos stecken...? :D
 
Auf der österreichischen Webseite von Tchibo, kostet das Ding gleich um 100€ mehr!

Wie gut, dass ich meinen iMac habe! :)
 
Für die Graka (Turbocache = Vom Ramspeicher abzocken) und den Prozessor (1,6 coreduo) ist das Teil viel zu teuer.

Für den gleichen Preis hat man bei Apple:

2.0 Ghz Core2duo (dagegen ist 1,6 coreduo ein Lacher)
Ati Radeon X1600 mit 128 Mb Eigenem Speicher
250 GB HDD
Dual-Layer Brenner

Das Designt sieht auf den Bildern aber nicht schlecht aus. Ist wohl auf Basis eines Laptops aufgebaut und leichter zu transportieren als der Imac, was wohl sein einziger Vorteil ist.
 
Hat die gleiche Krankheit wie der iMac: Für den Preis ne viel zu schwache Graka!!!
 
Die habe viele Sachen dirnnen, die wie die von Apple ausehen und funltionieren.
 
Zurück
Oben Unten