Tchibo 3in1 Cam

Z

Zebrissima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
hallo ;)

hab vergangenes jahr zu weihnachten so ne kleine 3in1 digicam ( plus "webcam" und videoaufnahme ) vom tchibo (TCM)bekommen... hat auch ganz gut funktioniert unter windows, nur mein ibook mag nicht so wirklich mit der cam reden ;((

hab schon bei tchibo selbst angefragt, obs nicht auf mac os treiber dafür gibt...
antwort war leider negativ... aber so ganz will ichs (noch) nicht glauben...

hat vllt irgendwer die gleiche cam ( hat damals 84,90 € in Ö gekostet, genaue produktbezeichnung find ich nicht mal auf der cam grml*) und/oder weiss jemand wo ich doch nen treiber dafür kriegen könnte???

danke !
 
die neue ichat beta 2.1 findet auch usb automatisch wenn ich das richtig verstanden habe......saug mal die beta und lass versuchen

AIM: K0en1gDerNarr3n
 
danke ! ;)

aber wenn ich das richtig verstehe, kann ich dann "nur" die webcam (ichat) funktion nützen oder?

ich würd nur auch gern gelegentlich mal fotos machen ( cam hat zwar keine berauschene quali, aber daweil reichts mal ) und die auch auf den mac kriegen ...
 
Hast du schon mal im Finder nachgeschaut, ob die Kamera als USB Gerät angezeigt wird?
 
ja, wird sie aber nicht ;(
 
Zurück
Oben Unten