Tchibo 3in1 Cam

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Zebrissima, 11.02.2004.

  1. Zebrissima

    Zebrissima Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    hallo ;)

    hab vergangenes jahr zu weihnachten so ne kleine 3in1 digicam ( plus "webcam" und videoaufnahme ) vom tchibo (TCM)bekommen... hat auch ganz gut funktioniert unter windows, nur mein ibook mag nicht so wirklich mit der cam reden ;((

    hab schon bei tchibo selbst angefragt, obs nicht auf mac os treiber dafür gibt...
    antwort war leider negativ... aber so ganz will ichs (noch) nicht glauben...

    hat vllt irgendwer die gleiche cam ( hat damals 84,90 € in Ö gekostet, genaue produktbezeichnung find ich nicht mal auf der cam grml*) und/oder weiss jemand wo ich doch nen treiber dafür kriegen könnte???

    danke !
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    die neue ichat beta 2.1 findet auch usb automatisch wenn ich das richtig verstanden habe......saug mal die beta und lass versuchen

    AIM: K0en1gDerNarr3n
     
  3. Zebrissima

    Zebrissima Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    danke ! ;)

    aber wenn ich das richtig verstehe, kann ich dann "nur" die webcam (ichat) funktion nützen oder?

    ich würd nur auch gern gelegentlich mal fotos machen ( cam hat zwar keine berauschene quali, aber daweil reichts mal ) und die auch auf den mac kriegen ...
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    Hast du schon mal im Finder nachgeschaut, ob die Kamera als USB Gerät angezeigt wird?
     
  5. Zebrissima

    Zebrissima Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ja, wird sie aber nicht ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen