TC HDD als externe Festplatte weiter verwenden

D

Derneuemacuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Gemeinde,
ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage: Meine alte TC hat stromtechnisch den Geist aufgegeben. Ich habe die Festplatte (eine WD Green) ausgebaut und die Hoffnung gehabt, dass ich diese als externe HDD (mit den Daten) weiterverwenden kann. Habe das Ganze in ein externes HDD Gehäuse verpackt und mein iMac erkennt die HDD zwar, kann aber keine Daten sehen. Mache ich etwas falsch oder hab ich etwas übersehen?
 
Überprüf halt das Gerät und das Volume.
SMART Werte auslesen nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und UnixCoon
Ist die Platte vielleicht verschlüsselt?

Die TC formatiert ihre Platten sicher applemäßig in HFS+, oder benutzt sie wie ein normales NAS ein eigenes Format?
 
Zurück
Oben Unten