TC + Drucker = unsichtbar für Windows?

M

Mitch-Meister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
550
Reaktionspunkte
6
Hab an der Time Capsule per USB-Hub einen Laserdrucker und einen MuFuDrucker. Das MacBook erkennt und nutzt die beiden sofort.

Am Windows-XP-Laptop meiner Mutter verzweifle ich gerade :confused:

Wie kann ich dem Laptop die beiden Drucker beibringen? Er findet sich ja nichtmal. Oder mach ich was verkehrt? Irgendwo steh ich aufm Schlauch :confused:
 
Bonjour für Windows installiert?

Und natürlich auch die Treiber für Drucker unter Windows installieren.

Weiss jetzt nicht wie das auf der TC ist. Aber bei der AE muss man Drucker und Laufwerke auch für Windows freigeben (gleiche Arbeitsgruppe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten