TB4 Dock

Bisschen wenig Anschlüsse. Ich würde die paar Euro drauflegen und die 14-in-1-Variante wählen.

Zum Thema existieren hier schon etliche Threads. Ich selbst nutze das Razer Chroma RGB.

Ich hänge mich mal ran. Hab einen Apple Monitor und dieser hängt am Mac Mini M4. Parallel muss meine Frau aber im Homeoffice einen Windows Lappi dran klemmen. Klappt auch, Kabel raus aus dem Mini und rein in die Dockingstation vom Windows Lappi. Jetzt würde ich gerne die Anschlüsse am Mini erweitern aber parallel auch alles fest verkabeln und man einfach nur noch den Lappi an die die Lappi Docking klemmt. Die geößere aus dem Link müsste doch passen oder

Ich benötige primär TB 4 und USB c
Alles andere brauche ich nicht.

Ich hab ein Dell WD22TB4, mit dem ich ganz zufrieden bin.Mit USB-A vs. USB-C würde ich mich nicht lang beschäftigen. Es gibt entsprechende Adapter, die nur kurz aus dem ASB-A-Port herausschauen.

@agrajag können die beiden Thunderbolt auch genau wie das Kabel USB C Signale + Bild von einem weiteren externen Gerät aufnehmen?

So, ich hab das gerade mal ausprobiert: Die Thunderbold-Ports vom WD22TB4 spechen auch USB.

Zurück
Oben Unten