TAZ' Mund tut Wahrheit kund…

Ich hab' vor ca. 4 Jahren meinen Telefonanschluss beantragt und als der dann da war direkt noch am selben Tag über's Internet T-DSL bestellt. Alles wunderbar gelaufen, Hardware schnell da, Zugangsdaten auch, der Herr von der Telekon kam schnell, schloss alles an und innerhalb von ca. 2 Wochen war ich im Netz.

Ich hatte (so komisch es auch klingen mag) noch NIE Probleme mit der Telekom. Egal mit welcher Sparte (also T-Net, T-DSL, T-Online oder T-Mobil). Kam immer alles pünktlich, korrekt und an den Hotlines wurde ich recht kompetent und freundlich behandelt.

PS: Wenn die Mitarbeiter an den Leitungen meinen, dass man selbst irgendwoanders anrufen müsste, so muss man gleich Terror machen. Die können einen nämlich schon durchstellen, wollen/dürfen nur nicht. Sobald man ordentlich Terror am Telefon macht, wird man direkt durchgestellt und hat meist auch kompetentere Leute dran, als die Callcenter-Agents.
 
Zurück
Oben Unten