Taxi in London

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Mal eine kurze Frage, vielleicht kann mir einer von euch helfen da ich meine Freunde in London grade nicht erreichen kann. Ich habe am 04.04.05 einen Flug von London nach Dublin, von London Stansted um 06:30 Uhr. Leider wohne ich dort genau am anderen Ende Londons (ca. 2 Autostunden wurde mir gesagt) und weiß nicht genau, ob es um diese Uhrzeit überhaupt eine Möglichkeit gibt mit den Öffentlichen zu fahren.

Daher würde ich gerne wissen, was in etwa ein Taxi mich kosten würde von (ca) London Heathrow nach London Stansted. Vielleicht ist ja schon mal jemand diese Strecke gefahren und kann mir weiterhelfen. Das Umbuchen des Fluges würde mich ca. 50,00 Euro kosten - komme ich damit in etwa für die Taxikosten hin?
 
Ich denke eher nicht.
Da würde ich lieber umbuchen...
 
Busse fahren eigentlich die ganze Nacht durch zu/von den Airports... also müsstest am besten einen Bus von Heathrow in die Stadt und von der Stadt nach Stansted nehmen und das würde wohl nicht so teuer wie die Umbuchung werden, aber wohl auch so 20 Pfund. Musst einfach mal auf www.nationalexpress.com gehen, das ist eine große Buslinie für die Londoner Airports.

macMa
 
genau.. von VictoriaStation fahren die ganze nacht durch stündlich Busse nach Stansted!!
 
Danke für die Hilfe, hab jetzt umgebucht. Das Problem war, dass bei Abflug 06:30 ich min. eine Stunde davor am Flughafen sein sollte und um um 05:30 am Flughafen zu sein hätte ich um 02:30 bei meinen Freunden raus müssen - war mir zu früh ;)
Aber hab einen günstigen Flug zwei Tage später gefunden, 5 Penny + Gebühren :D Somit hat sich das Problem erledigt.
 
Zurück
Oben Unten