Tausende ungelesene Mails - wie auf einen Schlag entfernen?

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Meine Lebensgefährtin abonniert gerne alle möglichen Newsletter - mit der Folge, dass ihr Postfach zugemüllt ist mit ungelesenen Newsletter-Mails. Kann man diese ungelesenen Mails mit einem Schlag aus "Mail" entfernen? Wenn ja, wie? MacOs High Sierra. Dankbar für jeden Tip ...
Regel anwenden funktioniert nicht, da die sich nur auf Inhalt oder Absender beziehen, es sind aber unzählige unterschiedliche Themen, Absender etc.
 
Markieren und löschen. Wo ist das Problem?
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rodriguez
Markieren von ca. 3000 Mails ist etwas mühsam ... zumal sie sich verstreut unter nicht zu löschenden Mails befinden
 
Oh Jessas. Da haste mich auf was gebracht. Man kann ja nach ungelesenen Mails sortieren ... :hamma:
Danke.
 
Bildschirmfoto 2019-01-30 um 17.49.00.png


Hm, ich bin mir jetzt natürlich nicht ganz sicher ob das unter deinem OS auch exakt so aussieht - aber du solltest doch Filtern können nach "Ungelesen", wenn du dann CMD+A drückst kannst dir alle auf einen Schlag entfernen.

Edit: Argh :D
 
Ich würde es so machen:
1. Sortieren nach "Gelesen"
2. Erste Mail anklicken
3. Herunterscrollen bis zur letzten Mail
4. Mit gedrückter Schift-Taste die letzte Mail anklicken
5. Löschen
6. Kein Schritt 6. :)
 
Zurück
Oben Unten