Tausende Fehler im Task

C

csomm004

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
124
Guten Abend, wahrscheinlich ist es normal oder nicht dramatisch aber beim schnüffeln heute in den Aktivitäten ist mir aufgefallen
das alle Apps die laufen einen Fehlerzähler haben siehe Bild. Egal ob nun Rosetta oder Native diese Fehlerrate steigt stetig an.

Was hat es damit Aufsich ?
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    541,6 KB · Aufrufe: 125
anders gefragt.. ist es bei euch den M1 Besitzern auch so ?
 
Es ist vollkommen normal und das unabhängig, ob es M1 Rechner, Intel oder PPC Rechner sind und auch unabhängig davon, welches OS X/macOS System genutzt wird und es ist auch kein Fehler. https://de.wikipedia.org/wiki/Seitenfehler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109 und dg2rbf
Die Fehler unter Windows (Version egal) willst Du nicht sehen....

Nachtrag: ... gemeint war die Anzahl der Systemfehler, die Windows nachhält... und die ist u.U. gigantisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okey Vielen Dank ich kannte das Thema nicht. Wundere mich nur warum ich hier 2 Millionen Fehler habe nach 5 Minuten. Die Aussage in der Wikipedia kann demnach aber nicht stimmen zumindest nicht Vollständig. Safari hat so 15 Tausend nach einigen Minuten. Filmage 2 Millionen. Es soll ja dann passieren wenn der Speicher nicht im Ram liegt oder zumindest nicht an der Stelle wo es erwartet wird. Da Frage ich mich nur warum das so ist wenn doch noch 60 % Ram vorhanden sind und der Swap auf 0 % steht
 
Schau doch mal nach, wieviel virtuellen Speicher dein Programm nutzt.
 
Zurück
Oben Unten