Tauscht wer?

spratakus

spratakus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also mal ganz doof aber es gibt wie jedes Jahr auch Geschenke die man, naja wie soll ich sagen, nicht all zu gut heisst :p


deswegen meine Idee wer will tauschen und was habt ihr im Angebot...


Hätte da 2 Gutscheine für jeweils 4 Stunden im Alpermare in Bad Tölz
 
Das ist eine coole Idee. Der Geschenke-Tauschthread.

Leider habe ich nichts anzubieten=(
 
Hätte die DVD "Das Streben nach Glück" aber kein Interesse an den Karten fürs Bad :)
 
ja hat den keiner sonst was bekommen was er vllt gegen nen fairen handel loswerden kann :p
 
Tausche: Verspachtelte Pute. Geruchsneutral verpackt. Lieferung ber Kanalisation.
 
hört sich ja ganz lecker an...
 
Hehe ne scheinbar sind alle zufreiden, wobei ich das ja auch bin, will nicht meckern. Aber hab den Film schon 3 mal gesehn!
 
Hätte da ein Ps3 Spiel "Def Jam Icon". Nur einmal probiert, absolut nicht mein Geschmack :rolleyes:
 
<<< ist rundum glücklich und zufrieden mt ihrer Weihnachtsausbeute
 
Nach der Bescherung folgt die Entsorgung: Die meisten Deutschen versuchen, ungeliebte Weihnachtsgeschenke möglichst schnell wieder loszuwerden. Laut einer Umfrage tauscht mehr als die Hälfte der Bundesbürger ein Geschenk nach Möglichkeit sofort um, falls es nicht gefällt. Vier von zehn (41 Prozent) verschenken unwillkommene Präsente einfach an andere weiter. Und fast jeder Fünfte (18 Prozent) versucht, unpassende Geschenke zu Geld zu machen und auf dem Flohmarkt oder über Internet-Auktionen wieder loszuwerden. Wem das aber alles zu aufwendig ist, der wirft das Geschenk direkt in den Mülleimer (6 Prozent).

taz.

:D
 
ihr seit doch alle unmöglich wie gesagt 2 karten je 4 stunden im alpermare in bad tölz

haben super rutschen da is sogar eine 300 meter lang ausflug wärs alle mal wert...

.... jetzt muss ichs euch noch schön reden :p
 
einen identischen thread gibts schon seit ewigkeiten, bin aber gerade zu faul zum suchen :teeth:
 
ihr seit doch alle unmöglich wie gesagt 2 karten je 4 stunden im alpermare in bad tölz

haben super rutschen da is sogar eine 300 meter lang ausflug wärs alle mal wert...

.... jetzt muss ichs euch noch schön reden :p


Und warum willst du die Tickets dann nicht behalten. :confused:

Kann dir aber zustimmen, dort gibt's wirklich geile Rutschen :)
 
ihr seit doch alle unmöglich wie gesagt 2 karten je 4 stunden im alpermare in bad tölz

haben super rutschen da is sogar eine 300 meter lang ausflug wärs alle mal wert...

.... jetzt muss ichs euch noch schön reden :p

Ja war da als Kind auch mal, schon ein paar Jahre her (war glaub 1995) aber trotzdem sau geil :p
 
ja jungs dann packt mal eure angebote aus super schön is dort...

naja wieso ich nicht selber hin geh.... so wie es aussieht werd ich wohl hingehen müssen weils mir keiner abtauscht....
 
...würde gerne meine alte Kreidler Florett (Bj.60) gegen ein feines Apple-Laptop eintauschen... :bike:
 
Bad Tölz ist ja auch nicht gerade um die Ecke der meisten MU... ;)
 
Zurück
Oben Unten