Tauschen? Schwarz gegen Weiß

Soll ich die Tauschöglichkeit wahrnehmen?

  • Ja tausche!!! Schwarz ist besser!!!

    Stimmen: 50 40,3%
  • Nein behalte das weiße!!!

    Stimmen: 74 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
das schwarze ist super edel und ein feines teil,.. die 160 euro sind ok! ist genauso wie apple & pc,.. apple war immer teurer. ihr wisst warum, oder? wenn jetzt intern ein cooleres teil (je nach geschmack des einzelnen) rauskommt,.. kann es ruhig teurer sein. immerhin gibt es ja das weiße für die, die die 160 euro nicht bezahlen wollen/können/dürfen/...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac-Chester schrieb:
Ein Mac ist weiß oder aus alu.
Das schwarze erinnert mich immer an 08/15 Notebooks.


dann vermute ich,.. das du das schwarze noch nie live gesehen hast, oder? anders kann ich mir deine aussage nicht erklären. seid mir nicht böse,.. aber es ist schon komisch. viele leute mögen schwarz als farbe nicht, bevorzugen weiß! manche haben andere, gerade noch nachvollziehbare gründe wieso sie ein weißes book wollen,..

aber die, denen 160 euro zu teuer waren und die -nur darum- das weiße haben,.. lassen hier teilweise sprüche gegen das schwarze book ab, ... unzufriedenheit macht magenschmerzen und schlimmeres! watch out!

soll doch jeder glücklich werden,.. ich jedenfalls habe noch nie ein "08/15 notebook" (egal wie teuer,.. und welcher hersteller) gesehen, dass auch nur ansatzweise so edel und stylish daher kommt wie das blackbook!
 
Ich tendiere auch eher zu weiß, obwohl
schwarzer Ipod -> schwarzes Macbook :D
 
walfrieda schrieb:
genau so dachte ich auch, als "altgedienter" loyaler Applekunde, der bisher nur die matten Bildschirme kannte, und die inakzeptablen PC-Spiegeldinger aus Mediamarkt und Konsorten. ABER, ich habe mir das Display dann mal genauer angeschaut, und mich spontan umentschieden. Das Spiegeln stört im Alltag eher weniger als das dumpfe "Grau-Werden", das man mit den matten Displays hat sobald stärkeres Licht von der Seite kommt, im Gegenteil. Ich finde das "glossy"-Display sehr gut gelungen
Das ging mir genauso.
Für ein "glossy"-Display sind die von Apple verdammt gut.
Und - nach Anschauen im Laden - meine ich, sie spiegeln auch deutlich weniger als andere solche Displays bei anderen Herstellern.

Und schlechter als die früheren Non-glossy Displays im 12"-Format geht's wirklich nicht mehr...
 
Ich weiss nicht was du dir von der Umfrage hier erhoffst. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Entscheide was dir besser gefällt und nimm dann das.
Hab heute das schwarze zum ersten Mal live gesehen und ich muss sagen es hat durchaus Style. Vorallem gefällt mir der Kontrast zwischen dem weissen Apfel und dem Schwarz auf der Rückseite des Displays.
Ich habe mich aber auch für das Weisse entschieden, weil mir weiss einfach auch sehr gut gefällt.
 
@jive

Ich mag schwarz. Mein Auto ist auch schwarz. Nur finde ich halt dass ein Mac weiss (alu) sein sollte und ein 7er, S-Klasse oder A8 schwarz. Das ist halt meine Meinung und sowieso geschmackssache.

Die Besitzer eines BlackBook´s sollen sich hier ja nicht angegriffen fühlen. Sie hatten genau so gute Gründe sich für das Schwarze zu entscheiden wie ich mich für das Weiße. Hätte ich das Schwarze schöner gefunden hätte ich die 160€ mehr auch ausgegeben.
 
danke kkemot! ;-)

OH MEIN GOTT!

Ich muss gerade etwas grinsen... mein Kumpel startet doch nicht wirklich eine Umfrage wegen dem schwarzen MacBook....

Aber es ist eben nicht leicht... das Teil steht seit einer Woche OVP. in der Ecke. Nur weil ich nicht sicher bin ob schwarz oder weiss.

Und jetzt lese ich dieses hier gerade... LUSTIG! Los KKEMOT -was denkst du den jetzt? Wollen wir die USER hier entscheiden lassen? ;-)

Auf jeden Fall steht das Angebot immer noch -mein NEUES MACBOOK BLACK gegen DEIN NEUES WEISSES MACBOOK....

Call me....:p
 
OHHH Nein er hat mich entdeckt!!!
daran siehst du wie verzweifelt ich bei der Entscheidung bin.
Rufe später an...
 
dazu mal ein grosses: L.O.L. !!!! und dass im ernst!... lustich lustich....
 
Hi,
will mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich habe leider noch nicht das vergnügen gehabt einen MAC zu besitzen. Werde mir aber sobald das neue OS rauskommt auf jeden Fall einen WEIßES MacBook kaufen.

Habe schon immer heulend den weißen IBooks nachgeschaut. Finde die richtig super und werde mir auf jeden Fall ein weißes zulegen.

Kann es kaum noch erwarten. Wünschte könnte einen Zeitsprung machen und ich hätte ein MacBook mit dem neuen 10.5 OS.
 
Also ich würde mein schwarzes auch gerne gegen ein vergleichbares weißes tauschen ;-)

Ist 3 Wochen alt und hat keinerlei gebrauchsspuren.

Bei Interesse melden;)

Bye Marcel
 
Wann gibt es endlich die variablen MacBooks mit den
farbigen Schalen zum Wechseln??

Echt wichtiger Thread hier. Muss ich mir vormerken ;)
 
big_blue schrieb:
Hi,
will mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich habe leider noch nicht das vergnügen gehabt einen MAC zu besitzen. Werde mir aber sobald das neue OS rauskommt auf jeden Fall einen WEIßES MacBook kaufen.

Habe schon immer heulend den weißen IBooks nachgeschaut. Finde die richtig super und werde mir auf jeden Fall ein weißes zulegen.

Kann es kaum noch erwarten. Wünschte könnte einen Zeitsprung machen und ich hätte ein MacBook mit dem neuen 10.5 OS.
warum warten? Mit 10.5 hat es Apple nicht so eilig, das war von vornherein klar. Und jetzt, wo Apple weiß wie verkrüppelt Windows Vista in der Endversion sein wird, ist ohnehin keine Eile geboten. Es kann also noch LOCKER ein halbes Jahr dauern, bis 10.5 verfügbar ist. Und so lange willst Du warten? Warum, was versprichst Du Dir davon?
 
Nicht schlagen....da fällt mir der alte Witz zu ein :

broesel.gif
 
walfrieda schrieb:
warum warten? Mit 10.5 hat es Apple nicht so eilig, das war von vornherein klar. Und jetzt, wo Apple weiß wie verkrüppelt Windows Vista in der Endversion sein wird, ist ohnehin keine Eile geboten. Es kann also noch LOCKER ein halbes Jahr dauern, bis 10.5 verfügbar ist. Und so lange willst Du warten? Warum, was versprichst Du Dir davon?

Hi,

hoffe das im neuen OS schon eine VMWare integriert ist. So das man mehrere OS nebeneinander laufen lassen kann. Eines für die Entwicklung wo jeder "Mist" drauf gespielt wird, eines was aufgeräumt ist für das bearbeiten von Bildern usw ... ->Das gehört aber nicht hier hin.

Dafür braucht man dann auch noch mehr als 2GB RAM. Da das ja mit den jetzigen MacBooks nicht möglich ist muss ich damit also auch noch warten. :(

Zur Zeit läuft mein "Dell" Notebook mit Linux auch noch recht gut, so das ich es nicht unbedingt brauche.
 
Zurück
Oben Unten