Tauschen der TaSTATUR 12" Powerbook

OT: Ich fänd eine Tastatur, die man einfach rausnehmen kann und sich auf den Schoß legen kann und zum mitnehmen wieder einbaut, schon cool!
Das würde doch rocken...so ultraflach und mittels Bluetooth und einem Akku, der beim zurückstecken durch das book wieder geladen wird....woah... :D
 
tänzer schrieb:
OT: Ich fänd eine Tastatur, die man einfach rausnehmen kann und sich auf den Schoß legen kann und zum mitnehmen wieder einbaut, schon cool!
Das würde doch rocken...so ultraflach und mittels Bluetooth und einem Akku, der beim zurückstecken durch das book wieder geladen wird....woah... :D

*zum patentamt flitz*
wech100x20.gif
 
Ich war heute deswegen bei einem Apple-Händler und habe ihm das Problem geschildert, er hat ne Tastatur bestellt und baut die auf Garantie ein. So brauche ich nicht selber basteln und spare Geld. Es gibt an der Tastatur einige Tasten, die komisch klackern und knarzen und einen ganz anderen Druckpunkt haben als die anderen Tasten. Das kann ganz schön nerven... danke für eure Hilfe.
 
OT: Hat einer von euch zufällig einen Link, wo ich meine bei Apple registrierten Geräte angucken und bearbeiten kann? Ich habe nix auf der Homepage von Apple gefunden... hatte das erste Gerät schon registriert, dass heute wegen Austausches wieder weg geht. Auch meinen Mini möchte ich verkaufen und und dann "abmelden".
 
soccerschiri schrieb:
OT: Hat einer von euch zufällig einen Link, wo ich meine bei Apple registrierten Geräte angucken und bearbeiten kann? Ich habe nix auf der Homepage von Apple gefunden... hatte das erste Gerät schon registriert, dass heute wegen Austausches wieder weg geht. Auch meinen Mini möchte ich verkaufen und und dann "abmelden".

"Abmelden" kannst Du die nur mit einem Fax an Apple...das geht auch nicht am Telefon.
Denk dran, iTunes abzumelden, wenn Du die Kiste verkaufst...
 
Ja, beim Mini habe ich gestern dran gedacht. Nur nicht beim weggegangenen Tausch-PB, dort lief schon iTunes! Geht das noch irgendwie anders?
 
Zurück
Oben Unten