Tausche Sony Vaio PCG-Z1XMP gegen PowerBook G4 1500 12"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

printx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte mein Sony Vaio PCG-Z1XMP Notebook gegen ein iBook G4 1500 12" tauschen. Wenn also jemand ein neuwertiges Gerät hat und auf PC umsteigen möchte, hätte ich folgendes anzubieten:

---- biete an -----------------------------------------------------------------

- Gesamtzustand: Sehr gut, keine Pixelfehler
- Alter: Knapp ein Jahr, also noch ein Jahr Garantie
- Originalpreis: 2000,- €, Rechnung vorhanden
- Centrino 1.5GHz 14,1 Zoll CDRWDVD WLAN 54G, 60GB HD
- 512 MB RAM, Firewire, 2USB Ports, Memorystick, Win XP Pro
- Sehr leise und geringe Wärmeentwicklung
- Originalverpackung + Doku + Software
- Bild: http://www.hawk.ch/images/Computing/Notebooks/Sony/1434156.jpg

Als Tauschobjekt suche ich:

---- gesucht -----------------------------------------------------------------

- PowerBook G4 1500 12" oder vergleichbar
- Originalsoftware
- mindestens: 512 MB RAM und 60GB HD
- Sollte ebenfalls neuwertig sein

Über einen möglichen Tauschpartner würde ich mich sehr freuen. Bitte Zuschriften direkt an mich per E-Mail:

Andreas Bednarz, Hannover
bednarz-hannover@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, das wird schwierig...:D ;)
 
avalon schrieb:
Hallo, das wird schwierig...:D ;)
Wie kommst du da drauf?

Ach sooo... - hier ist ja ein Mac-Forum. :D

Wenn's ja wenigstens ein ThinkPad wäre...
 
Ist eher an Leute gerichtet, die einen Fehlkauf gemacht haben oder die einfach nur ein schickes Notebook gleicher Qualität auf Windows Basis parallel zum Mac benötigen. Auf dem System läuft übrigens auch SUSE 9.3 einwandfrei.
 
mein bruder hat auch so ein sony.. :)
das teil ist doch voll cool, geht doch richtig ab. wieso willst du dich von der performance her verschlechtern ?
 
Ich muss jetzt etwas auf dem Mac entwickeln und benötige das zum Testen, wollte mir aber nicht gleich ein Neugerät kaufen. Das Sony ist in der Tat recht gut, hat auch Magnesiumgehäuse etc. Ich zahle auch noch einen symbolischen Betrag drauf, wenn sichjemand nur schwer von seinem IBOOK trennen mag.
 
Was denn nun? iBook oder PowerBook?
 
Hmm willst du jetzt ein iBook oder PowerBook, hast beides geschrieben?

Ups da war wohl einer grad schneller..
 
Ich meine IBook, hatte noch nie einen Mac :_)) Meinen letzten Apple hatte ich 1982 (damals unter CPM) :_))
 
Wenn Ihr also jemanden kennt, der so tauschen möchte, wäre das toll. Muss jetzt zur Arbeit und freue mich auf ein eventuell Angebot heute abend :))

A.Bednarz
bednarz-hannover@web.de
 
printx schrieb:
Ich meine IBook, hatte noch nie einen Mac :_)) Meinen letzten Apple hatte ich 1982 (damals unter CPM) :_))
Das schnellste iBook hat aber "nur" 1,33 Ghz... ;)
 
Ich glaube, die richtige Bezeichnung ist: Ich meine Powerbook G4 12 Zoll, tut mir leid, kenne mich in der Terminologie noch nicht aus. Wichtig ist: G4, 12 Zoll, 512 MB :_))
 
Ist halt schon ein Unterschied ob PowerBook oder iBook , vor allem auch im Preis.
 
würd mein neues powerbook 12" 768ram nich tauschen wollen..

ich wünsch dir glück, aber ich glaube der wind steht schlecht... ob er sich jemals drehen wird ? ;)
 
ich glaub du wirst hier keinen finden ;)
 
Also da würde ich nicht mal mein iBook dagegen tauschen wollen.

Läuft da denn Mac OS X drauf?? rotfl

Gruß
Artaxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten