Tausche schwarzes MacBook 2.0 Ghz gegen weißes MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars101

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4
Tausche schwarzes MacBook 2.0 Ghz gegen weißes MB oder anderes gleichw.Apple Notebook

Ich würde gern ...

Lars-Christopher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür gibt es den Anzeigenmarkt hier
 
und bei einem neuen user funktioniert der nicht - also : voted for close !
 
Ich habe lange nach dem Anzeigenmarkt gesucht und wusste nicht wen ich hier fragen sollte. Vielleicht kann man dieses Thread hier einfach in den Anzeigenmarkt verschieben ? Auch wenn ich da gar nicht lesen darf, weil ich Neu-User bin.

Vielen Dank für die Mühe!
 
Kannst du mir mal ein paar Bilder schicken? Was für Abnutzungserscheinungen hat das Book denn ? Und wie alt ist es ?
 
Ja, ich kann gern Bilder senden. Schreib mal an meine oben angegebene EMail - Adresse. Das Gerät wurde nur auf einem Dock mit externem Monitor und Tatsatur betrieben und fast nie transportiert. Deshalb sieht es aus wie neu.

Abnutzungserscheinungen sind so gut wie nicht vorhanden - keine Kratzer. Höchstens ganz minimale Spuren. Kaufdatum ist Mai 2006. Kaufsumme war damals 1586 Euro. Rechnung ist noch vorhanden.

Bei dem weissen MacBook hingegen würde ich Abnutzungserscheinungen akzeptieren. Mir gefällt nur einfach das schwarz nicht und ich finde die weissen einfach schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte evtl. auch Interesse (allerdings geht HaddeMac vor)

Ich würde an deiner Stelle aber die email-adresse hier raus nehmen, es sei denn, du möchtest viel Spam....

Man kann dich hier auch per PN erreichen....

Grüße, Jan
 
Da hast du Recht und eine Mail von mir.
Hab jetzt meine andere Email Ad. eingetragen, wo das Spam Problem keine Rolle mehr spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten