Tausche Office 2004 DE for Mac (Student) gegen iWork 08´

MacTroll

MacTroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich würde gerne wie oben beschrieben mein Office 2004 gegen eine iWork 08 tauschen.

Beides natürlich mit original RegKey und auf deutsch

Bei Interesse bitte melden
 
für sowas gibt's den "ich tausche" fred
 
na, ob du da jemanden findest? Ich würde mein iWork nicht mehr hergeben! :)

da streiten sich die geister. es mag ja auch leute geben die absolute kompatibilität brauchen.

ich verwende vorzugsweise iwork
aber ganz ohne office geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich Überwiegend Briefe und Einladungen schreibe und mich bei Tabellen auch gut mit Vorlagen begnüge, denke ich das ich mit iWork besser zurecht kommen würde.

Leider ist ja schon Office 2008 acht auf dem Markt weswegen ich für mein 04er nicht viel bekommen würde.

Daher hoffe ich das jemand auch mit 2004 zufrieden ist und mit mir tauscht

...vieleicht ein bischen schwer zu ereichen in einem Apple Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten