tausche ibook 900 gegen pismo?

P

pique

hallo ihr,

da sich jetzt herausgestellt hat, dass ich dieses jahr finanziell sehr gut davor bin, geht also auch mein traum in erfüllung:

ein g5 darf her.

da ich nicht mehr viel mobil bin und mein ibook g3 900, 12", 640mb ram, 60gb hd, combo nicht mehr benötige, dachte ich, ich erfülle mir noch einen traum.

ich wollte damals soo gern ein pismo kaufen als die herauskamen, hatte aber leider nie das geld.
nun überlege ich, mein ibook gegen ein pismo zu tauschen, um mir diesen eher emotionalen traum auch zu erfüllen.

was meint ihr?
 
Hi,

ich würds nicht machen, ich meine tauschen. Vielleicht gibts bei ebay ja was
Passendes ... wenn schon die Finanzen mitspielen! ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Hi,

Vielleicht gibts bei ebay ja was Passendes ... wenn schon die Finanzen mitspielen! ;)

hab ich auch überlegt. bin nur beim rechnerkauf auf ebay immer son bischen
skeptisch. Leider gibt's die dinger ja nicht mehr neu. ;)
 
Das Pismo ist wirklich verdammt edel, ich finde es auch super und würde mir aus Sentimentalitäten sofort wieder eins holen, wenn ich günstig eins schießen könnte!!
Nun habe ich ein AluBook und habe die bessere Performance, aber ich erwische mich oft dabei, wie ich im Internet stöber und nach einem Pismo suche!! Aber warum tauschen? Das ibook ist doch viel besser ausgestattet (was die Leistung betrifft!) , oder geht es nur um deinen Traum?

Wenn ich ein Pismo hätte, würde ich es nicht tauschen!!
Aber haben möchte ich auch eins!!!

Chris
 
Ja, geht nur um den traum. natürlich ist das ibook besser ausgestattet.
 
ab ich auch überlegt. bin nur beim rechnerkauf auf ebay immer son bischen
skeptisch. Leider gibt's die dinger ja nicht mehr neu.

... ich denke mal, dank der Bewertungen bei ebay sollte das eigentlich
nicht so ein Problem sein. Eine schlechte Bewertung zu bekommen ...
kann sich im Grunde genommen niemand leisten. Und man sollte sich diese
grundsätzlich vorher ansehen um einigermassen sicher zu sein, bei wem und
worauf man steigert. ;)
 
Ich würde das IBook auch nicht gegen einen pismo eintauschen.
Sondern in Ruhe bei eBay oder in Anzeigen suchen, bis du eines gefunden hast, das dir wirklich zusagt.
Das ist so wie mit einem Oldtimer: man kauft es auch nicht via Eintausch eines schnellen neuen Wagens .... ;)

Pismo ist aber schick - Gleiches gilt (für mich) für den Cube!

Gruß tridion
 
tridion schrieb:
Ich würde das IBook auch nicht gegen einen pismo eintauschen.
Sondern in Ruhe bei eBay oder in Anzeigen suchen, bis du eines gefunden hast, das dir wirklich zusagt.
Das ist so wie mit einem Oldtimer: man kauft es auch nicht via Eintausch eines schnellen neuen Wagens .... ;)

Pismo ist aber schick - Gleiches gilt (für mich) für den Cube!

Gruß tridion


yeah, cube! oldie but goodie!
 
nur der original NEXT Cube ;)
 
Ich hab dich mal in die Bar verschoben, da passt das Thema IMHO besser rein ;)
 
Ich habe mir mein geliebtes Pismo auch bei Ebay ersteigert und könnte glücklicher damit nicht sein. pepp

Natürlich ist es wirklich wichtig, sich sehr sorgfältig nach einem guten Angebot umzuschauen, bei dem auch alles stimmt, also das Gerät und der Verkäufer. Ansonsten kann ich wirklich immer wieder nur empfehlen, sich vor dem Kauf mit dem Verkäufer per Email in Verbindung zu setzen. So kann man letzte Fragen klären und erhält noch ein genauers Bild von dem Verkäufer.

Nick die Erdnuss
 
Zurück
Oben Unten