Tausche Header gegen einen Mac SE

Ok. Gewonnen hat Margh hier aus diesem Forum. Außerdem ist ja immer noch Starcraft zu gewinnen und na gut weil ihr es seit leg ich noch Diabolo 2 drauf...
Ich brauche immer noch Header (Bilder) für die unterschiedlichen Kategorien. Ich fand es nur gerechtfertigt Margh den MacSE zu gegeben, da das Flashteil wohl echt ne sauarbeit war....

mcintre: nen lolli kriegst du auf jeden Fall ;)
 
Ich gestehe, ich war es... *duck*

@theonehorst: Ich hoffe, du konntest die ganzen Droh-Mails bislang erfolgreich abwehren :D
 
Margh schrieb:
Ich gestehe, ich war es... *duck*

@theonehorst: Ich hoffe, du konntest die ganzen Droh-Mails bislang erfolgreich abwehren :D

Jetzt, wo mcintyre einen Trost-Lolli bekommt, haben wir die Bombenleger zurückgepfiffen :)
 
Wie? ICH ein Bombenleger!? Dafür fehlen mir schon mal die langen Haare. Apropos Haare, ich merke gerade, dass ich eigentlich (fast) keine Haare mehr habe..... :rolleyes:
 
mcintyre schrieb:
Wie? ICH ein Bombenleger!? Dafür fehlen mir schon mal die langen Haare. Apropos Haare, ich merke gerade, dass ich eigentlich (fast) keine Haare mehr habe..... :rolleyes:

STIMMT. Dein Bild ist ziemlich haarlos. Und echt gelb. ;)
 
Hilarious schrieb:
Echt? Ohne Finger? :D

Vielleicht hat er einfach nur gelbe Fäustlinge an. Schon mal daran gedacht ;-)

Mehr Sorgen macht mir der komische "Knubbel" am Kopf. Hast den schon mal ärztlich untersuchen lassen? Sieht nicht gut aus :D

Lg mat
 
djmatism schrieb:
Vielleicht hat er einfach nur gelbe Fäustlinge an. Schon mal daran gedacht ;-)
Genau!

djmatism schrieb:
Mehr Sorgen macht mir der komische "Knubbel" am Kopf. Hast den schon mal ärztlich untersuchen lassen? Sieht nicht gut aus :D
Das sind die Reste meiner (ehemals blonden) Haare zu einem Dutt zusammengebunden. :D
 
djmatism schrieb:
Hast den schon mal ärztlich untersuchen lassen? Sieht nicht gut aus :D

Lg mat
Genau, gruß an Deine Leber, ich glaube Du hast ne knackige Gelbsucht.... :)

Mal ganz ehrlich, seit langem habe ich keinen so coolen Fred mehr erlebt. Ich möchte anmerken, dass ich Deine Seite absolut klasse finde und da ich leider künstlerisch völlig unbegabt bin möchte ich hinzufügen: Bei Deinen starken Filmchen hätte ICH DIR was geschenkt, wenn ich mich hätte verewigen können (hihi, jetzt mach ich die Preisgestaltung kaput...juhu !!!).

Gruß
 
Scheki schrieb:
Genau, gruß an Deine Leber, ich glaube Du hast ne knackige Gelbsucht.... :)
Das ist keine Gelbsucht, mir fehlen nur ein paar Pigmente. Ehrlich! :cool:
 
Scheki schrieb:
Mal ganz ehrlich, seit langem habe ich keinen so coolen Fred mehr erlebt.

Da muss ich dir recht geben. Ist wirklich sehr amüsant hier.
Verfolge den Thread schon länger. :)

Lg
 
So es ist entschieden. Ich freue mich, dass es so gut angekommen ist.

also kurz.

1. Margh
2. Hilarious
3. Mcintyre
Sonderpreis: Reen

Mehr dazu auf meiner Seite...www.nasendackel.de
 
Trost... ähhh Sonderpreis!!! Auch stolz sei :D
 
Die Gewinner mögen mir bitte ne PM mit ihrer Anschrift schicken, damit ich euch belohnen kann :DD
 
Vielen Dank für den Gewinn! Ist wohlbehalten angekommen.
 
Zurück
Oben Unten