tausche handy (moto razr 3vi) gegen ein sony-ericcson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
das handy ist ne woche alt. ich will wieder ein sony-ericsson :heul:
 
hättest Du mal früher gefragt... ach ne, da hattest Du das moto ja noch gar nicht!
 
Tröste Dich,
mir geht es genau so...
Also falls noch wer tauschen will ;)
Ich versuch mich immer daran zu erinnern, dass ich mit dem Ding ja eh zu 90% nur telefonieren und SMS schreiben will - das geht ja mit dem V3i auch ganz ordentlich - wenn ich nur die anderen 10% nicht so vermissen würde :faint:

Es grüßt der Hippi :Waveyib:

P.S. Auch schon mal Ebay überlegt?
 
Welche Farbe hat es denn ?

Eventuell ein Foto ?
 
ja. ich habs genommen weil ich es schick fand, aber die bedienung ist überhauptnix für mich...
außerdem nervt mich das auf- und zuklappen irgendwie...
 
so siehts aus:

motorola_razr_v3i.jpg
 
iHipp schrieb:
P.S. Auch schon mal Ebay überlegt?

stimmt, da bin ich noch garnicht drauf gekommen, ich kann es ja einfach verkaufen! ich schau mal was man dafür noch bekommt...

thx für den tipp!
 
Wenn du mit einem Sony Ericsson T610 zufrieden bist, dann können wir gern tauschen. :D
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wenn du mit einem Sony Ericsson T610 zufrieden bist, dann können wir gern tauschen. :D

das hatte ich vorher. gutes handy, wär aber ein schlechter tausch :cool:
 
Für mich nicht. :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten