Tausch: iBook gegen iMac - zuzahlen?

Tsunami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mein iBook 12" G3 800 - Combo mit 640 MB (gekauft Ende März 2003) gegen eine iMac 15" G4 800 - Combo mit 512 MB (gekauft auch im Frühjar 2003) tauschen.

Würdet ihr bei diesem Tausch etwas zuzahlen, wenn ja wieviel? (Mein Tauschpartner möchte gerne 100 Euro von mir zusätzlich haben).

Gruß

.Ts
 
Also...

...ich weiss nicht. Eigentlich muesste er Dir € 100 geben, damit Du Dein iBook rueberrueckst/aufgibst :D

der GermanUK
 
Hi,

danke für die Antworten.

Wir haben uns auf eine Tausch 1:1 geeinigt, da das "alte" iBook durch die neuen Modelle doch schon recht früh an Wert verloren hat und der iMac in der genannten Ausstattung im März (Kaufzeitpunkt) etwas günstiger als das iBook war.

Somit waren sich beide Seiten einig und ich sitze nun an meinem iMac.

Gruß

.Ts
 
na dann viel spass ihr beiden
 
Zurück
Oben Unten