Tausch: iBook gegen iMac - zuzahlen?

Diskutiere das Thema Tausch: iBook gegen iMac - zuzahlen? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Tsunami

    Tsunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2003
    Hi,

    ich möchte mein iBook 12" G3 800 - Combo mit 640 MB (gekauft Ende März 2003) gegen eine iMac 15" G4 800 - Combo mit 512 MB (gekauft auch im Frühjar 2003) tauschen.

    Würdet ihr bei diesem Tausch etwas zuzahlen, wenn ja wieviel? (Mein Tauschpartner möchte gerne 100 Euro von mir zusätzlich haben).

    Gruß

    .Ts
     
  2. Computerlink

    Computerlink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2003
    Protest
     
  3. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Also...

    ...ich weiss nicht. Eigentlich muesste er Dir € 100 geben, damit Du Dein iBook rueberrueckst/aufgibst :D

    der GermanUK
     
  4. Tsunami

    Tsunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2003
    Hi,

    danke für die Antworten.

    Wir haben uns auf eine Tausch 1:1 geeinigt, da das "alte" iBook durch die neuen Modelle doch schon recht früh an Wert verloren hat und der iMac in der genannten Ausstattung im März (Kaufzeitpunkt) etwas günstiger als das iBook war.

    Somit waren sich beide Seiten einig und ich sitze nun an meinem iMac.

    Gruß

    .Ts
     
  5. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    na dann viel spass ihr beiden
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...