Benutzerdefinierte Suche

Tausch iBook gegen iMac, was denkt ihr?

  1. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo ihr,

    da ich mit meinem iBook nicht so zufrieden bin, ich habe Rückenschmerzen bekommen, habe ich versucht, dieses gegen einen iMac zu tauschen.

    Und tatsächlich habe ich ein Angebot bekommen, ein iMac 17" 1,6 Ghz, 160 GB Pladde, 1 GB Ram, Tastatur und Maus, Combo, BT. AP brauch ich nicht, behält der Besitzer des iMac, 4 Monate alt und der Verkäufer ein sehr netter und seriös klingender Mensch. :)

    Mein iBook hat 1,07 Ghz, 512 MB Ram, der Ram den ich jetzt hab gehört leider nicht mir, müsste ich rausnehmen, hab aber noch einen 256 Riegel *neu*, 40 GB Pladde, Combo 14" das ganze, Pocketmaus, USB Hub, second Skin, Hama Notebooktasche. Ich lege noch 100 Euronen drauf wegen der üppigen Ausstattung des iMac.

    Was sagt ihr, Gerecht?

    Danke an Euch.

    dasich
     
    dasich, 25.05.2005
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    also ich hab damalz auch echte probleme bekommen wo ich nur am notebook gearbeitet habe und persönlich werde ich mir nurnoch ein notebook anschaffen wenn ich wirklich wieder dauernt unterwegs bin

    und der tausch klingt gut imac mit schnellerem prozessor doppelt soviel ram schnellerer und größere festplatte und bluetooth was will man mehr also ich würds machen
     
    DrLoBoChAoS, 25.05.2005
  3. sonny1406

    sonny1406MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    50
    hallo

    das ist doch ganz einfach.schau dir die jeweiligen preise an und wenn du dann den imac nicht nehmen würdest wärst du schön blöd.ich würde es tun

    sonny
     
    sonny1406, 25.05.2005
  4. .mac

    .mac

    würd ich auch sofort machen.
    wo gibts nen tauschmarkt für sowas??
     
    .mac, 25.05.2005
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    klar, warum nicht...wenn du es dir vorstelen kannst, nicht mehr mobil zu sein? er sucht halt was mobiles!
     
    Oetzi, 25.05.2005
  6. romi0815

    romi0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    ich spiele selber gerade mit den gedanken, mein ibook zu verkaufen und mir dafür ein iMac zu holen.
    Steht eh meistens auf dem Schreibtisch rum.
    Wenn ich so ein Angobet bekäme: ich würde nicht mal nachdenken :D

    aber ist auch ne frage, wie mobil du sein willst...

    gruß,
    romano
     
    romi0815, 25.05.2005
  7. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    klar warum auch nicht...wenn du deinen rechner eh immer daheim hast.
     
    Oetzi, 25.05.2005
  8. ynos

    ynos

    @.mac

    OT: Fieser Avatar, ist das nicht so ein Porno-Typ (der hat mal in nem Musikvideo mitgespielt, natürlich weiss es NUR deshalb) :D
     
    ynos, 25.05.2005
  9. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    rotfl - klar nur deswegen. Woher solltest du es denn sonst wissen? ;)
     
    insk, 25.05.2005
  10. .mac

    .mac

    hrhr, das ist ron jeremy. der brin gt immer alle zum lachen, ist doch gut :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tausch iBook gegen
  1. maecdaddy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    497
    HanSolo86
    05.06.2010
  2. zurkoe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    317
  3. SadMackiller
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.623
  4. Mucc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
  5. The Grinch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    621
    The Grinch
    17.11.2004