Tausch Dimage 7i vs. Ixus 500

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von mcnewbie, 09.11.2004.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    hi leute,

    bin am überlegeben meine Minolta Dimage 7i gegen eine Ixus 500 zu tauschen...
    Begründung: hab derzeit nicht viel zeit zu fotografieren, kamera ist doch recht groß und ich möchte eigentlich halbwegs immer die kamera dabei haben... jetzt würd ich noch halbwegs was bekommen für das teil und um dass geld die ixus 500 kaufen!
    und irgendwann, wenn es zeit und geld erlauben, solls dann sowieso eine SLR werden...

    was haltet ihr von der idee?
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    kennst du die mär vom kleinen "hans im glück" ;) ;)
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    ??

    *zeichenschind* :D
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    schade, hat die deine mama damals keine grimm'schen märchen vorgelesen...echte bildungslücke ;)

    also: es war einmal ein müllersbub, der bekam, als er auszog die welt kennen zu lernen, von seinem müllerchef einen wervolles geschenk mit auf seine grosse reise. das geschenk tauschte er gegen etwas anderes, was widerum gegen etwas anderes getauscht, was widerum....getauscht wurde. und zum schluss stand unser kleiner müllersbub mit einem kleinen häufchen völlig unbrauchbaren mist da....
     
  5. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    tja schönes märchen, kenn ich schon, wusste die genaue handlung nur nicht mehr :D

    also hältst du es quasi für dumm diesen tausch zu machen?
     
  6. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    dumm würde ich dazu nicht sagen. wichtig für dich sollte sein, dass du gut damit leben kannst. vielleicht fotografierst du in einem halben jahr wieder mehr und dann trauerst du der dimage hinterher...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen