Tausch Dimage 7i vs. Ixus 500

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hi leute,

bin am überlegeben meine Minolta Dimage 7i gegen eine Ixus 500 zu tauschen...
Begründung: hab derzeit nicht viel zeit zu fotografieren, kamera ist doch recht groß und ich möchte eigentlich halbwegs immer die kamera dabei haben... jetzt würd ich noch halbwegs was bekommen für das teil und um dass geld die ixus 500 kaufen!
und irgendwann, wenn es zeit und geld erlauben, solls dann sowieso eine SLR werden...

was haltet ihr von der idee?
 
kennst du die mär vom kleinen "hans im glück" ;) ;)
 
schade, hat die deine mama damals keine grimm'schen märchen vorgelesen...echte bildungslücke ;)

also: es war einmal ein müllersbub, der bekam, als er auszog die welt kennen zu lernen, von seinem müllerchef einen wervolles geschenk mit auf seine grosse reise. das geschenk tauschte er gegen etwas anderes, was widerum gegen etwas anderes getauscht, was widerum....getauscht wurde. und zum schluss stand unser kleiner müllersbub mit einem kleinen häufchen völlig unbrauchbaren mist da....
 
tja schönes märchen, kenn ich schon, wusste die genaue handlung nur nicht mehr :D

also hältst du es quasi für dumm diesen tausch zu machen?
 
mcnewbie schrieb:
also hältst du es quasi für dumm diesen tausch zu machen?

dumm würde ich dazu nicht sagen. wichtig für dich sollte sein, dass du gut damit leben kannst. vielleicht fotografierst du in einem halben jahr wieder mehr und dann trauerst du der dimage hinterher...?
 
Zurück
Oben Unten