Tausch des Hintergundbilds mit anderen

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,
für das alte iPhone gab es ein Programm, welches das aktuelle Hintergrundbild an eine Server schickte und man alle paar Sekunden aus diesem Pool ein Bild zu sehen bekam, welches man dann auf seinem iPhone speichern konnte. .. es waren manchmal sehr interessante Dinge dabei :)

Gibt es ein entsprechende Apps im Store (..oder bei Cydia)?
 
Nur zur klarstellung, endless walls ladet nicht das aktuelle Hintergrundbild hoch. (Sonst wären ja größtenteils persönliche Fotos drin)

Mich hat echt verwundert, wie viele stylishe pics man dort findet, die einem wirklich gefallen!
Fast jedes 3. Bild ist es wert herunterzuladen und ich bin eigentlich echt nicht leicht zu begeistern... :D

Außerdem gibt es grad eine kurzfristige Aktion: Statt € 1,50 (glaub ich) jetzt nur € 0,75 -----> kaufen!!!
 
.. ja 0,79 Euro ... aber nicht da was ich suche. Bei dem anderen Programm wurden in der Tat auch ganz persönliche Fotos rumgschickt .. allerdings nur, wenn man das Programm auf dem iPhone aktiviert hatte und nur für die Zeit. ... da war ja da Interessante mit so manchen Überraschung :)
 
Zurück
Oben Unten