Tausch Apple Watch - o2 - eSim installieren

E

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo zusammen,

ich habe gerade von der AW 5 auf die AW 7 gewechselt und bin gerade dabei diese einzurichten.
Leider habe ich ein Problem bei der Installation meiner eSim von o2.

Ich hatte die eSim bereits auf meiner AW 5, dort habe ich den Tarif deaktiviert und wollte diese auf meiner neuen AW 7 installieren.
Dazu muss ich mich aber über die iPhone AW-App bei o2 einloggen.
Dort kann ich die eSim aber nicht auswählen, sondern er verlegt einen "Tausch" der Sim in eine eSim und ich soll dafür 39,99 € bezahlen?!
Muss man eine einmalig installierte eSim wirklich "tauschen" um diese erneut nutzen zu können?
Leider gibt es keine Möglichkeit den zugehörigen QR-Code zu scannen, so dass die Sim auf der AW hinterlegt wird.

Weiß hier zufällig jemand Rat?
Danke schon mal!
 
Die esim funktioniert leider nur ein mal. Selbst auf der gleichen Uhr. Musst bei O2 eine neue bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Deaktiviere die alte über die O2-iPhone-App und dann solltest Du eigentlich kostenlos wieder eine neue nutzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Deaktiviere die alte über die O2-iPhone-App und dann solltest Du eigentlich kostenlos wieder eine neue nutzen können.
Leider nicht - auch nach dem deaktivieren, werden für eine neue Sim 39,99 € fällig.... :mad:
 
Leider nicht - auch nach dem deaktivieren, werden für eine neue Sim 39,99 € fällig.... :mad:
Meines Erachtens dauert das eine Weile (Tage?), bis die wieder frei wird. Ggf. musst Du bei O2 anrufen.
 
Zurück
Oben Unten