Taugt das K750i was ?

kann das se k750i mit Isync 1.2 auch kalendereinträge und adressen abgleichen?Oder geht das nur unter tiger? kopfkratz
...hab die antwort gerade gefunden...every start is hard...
 
Zuletzt bearbeitet:
Panther und K750i

MisterMini schrieb:
@tim: Ja, in der Arbeit habe ich 10.3.9 - musst ein bisschen fummeln, dann geht das aber auf jedenfall. Such mal meine Threads aus den letzten Tagen. Alle hier im Unterforum.

Ich nutze da iSync für Kalender und Adressbuch, außerdem die SMS-Anzeige am Bildschirm. Feine Sache.-)

Schön, dass das alles klappt bei MisterMini. Ich habe 750i seit zwei Wochen, bisher klappt nur die Blauzahn-Verbindung incl. Datenübertragung und Fernsteuerung, aber iSync wird bei der Blootooth-Geräteinstallation nicht mit angeboten und läuft ergo auch nicht mit dem Handy. Habe eMac-seitig alle Updates geladen, an was kann's liegen? Danke für jede Hilfe :cool:
 
erst 10.4.2 unterstützt das k750i offiziell in isync.
 
Hi!

Sony Ericsson K750i: Es gibt kein besseres Handy!
Ich kann dir das Handy nur bestens empfehlen.
Das Handy ist sozusagen Made4Mac.
Es gibt keine Probleme bei der Syncronisation.
Eine 2 Megapixel Cam die mehr als gute Bilder liefert.
Zudem würde ich von dem W800i abraten.
Ein Freund hat das Handy. Die Linse der Cam wird sehr schnell dreckig.
Zudem ist das Handy im Gegensatz zu dem K750i sehr teuer.
Mehr Funktionen hat es auch nicht. Nur die Walkman-Software und nen 512er Speicherstick.
Aber den kannst Du auch zu dem K750i kaufen, falls Du soviel Speicher brauchst.
Ich hatte das Handy auch selbst ca. 2 Monate in Besitz.
Diese Fotos, das Display und dieses Design...
Einmalig!

Wie gesagt: an deiner Stelle würde ich es kaufen.
Du wirst da nichts falsches machen. Im Gegenteil.
Das Handy ist einfach die beste Kaufentscheidung die man bei einem Handy machen kann. :)

Falls Du Interesse hast: Klick!

Viele Grüße,

deniz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das k750i hat weitaus mehr probleme (kaputte kam-abdeckung / fehlerghafte software) als das w800i. auch ist das w800i vomm preis-leistungs-verhältnis her besser (besserer kopfhörer mit anschlussmöglichkeit an ne anlage mit einem 3.5 mm klinken adapter / speicherkarte / mp3 player ist viel lauter und übersichtlicher).

schau mal hier rein:
https://www.inside-handy.de/
 
Ich hatte mir auch die Kopfhörer vom w800i gekauft, die HPM-70 und bin schwer enttäuscht. Da klingen die originalen vom k750i besser. Naja, war nicht ganz rausgeschmissenes Geld, da ja eine Klinkenbuchse an dem Kabel ist und somit habe ich jetzt einen MDR-EX 71 dran und bin wirklich begeistert. Aber das Handy ist wirklich superklasse. Der passende Blitz dazu bringt bei der Kamera auch nochmal einiges, da sie viel Licht braucht.
 
ja der blitz schluckt aber massig strom. da sind keine 40 bilder drinne...

der unterschied zwischen dem blitz iund der serienmässigen mini-LED ist echt riesig:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=175062

und die 70er kopfhörer musst du dir auch richtig in den gehörgang schieben damit sie gut klingen. das sind sogenannte in-ears und die werden nicht so reingehängt wie die vom 750.

die klingen vergleichbar mit den 99 euro teuren shure in-ears eines freundes. mit meinen für knapp 200 euro können die allerdings nicht mithalten.
 
nicolas-eric schrieb:
und die 70er kopfhörer musst du dir auch richtig in den gehörgang schieben damit sie gut klingen. das sind sogenannte in-ears und die werden nicht so reingehängt wie die vom 750.
Die MDR-EX 71 sind auch in-Ear und das ich nichts falsch gemacht habe beweist das diese 100mal besser klingen. Irgendwie klingen die 70er hohl und irgendwie fast ohne Stereo. Ganz komisch auf jeden Fall.

Und zu dem Blitz, ich kann damit weit mehr als 40 Bilder machen und der Akku ist nicht leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten