Taugt das K750i was ?

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

überlege mir ein SE K750i zu kaufen, wichtig ist mir nur Größe,Telefonie,WAP, SMS, und die Cam sollte für Schnappschüsse richtig was taugen.

Könnt Ihr mir dazu raten ?
 
Jo ist cool würd ich sagen.

habs selber, dei Cam hat 2 Megapixel, das ist schon ordentlich, zu groß ist es auch nicht, funktioniert perfekt mit dem Mac, einfach cool ;)
 
Hol dir lieber das W800. Ich habs erst vor 2 Wochen gegen mein D-500 getauscht, weil das Samsung sich nicht so wirklich mit dem Mac verstanden hat.

Ich muss sagen - top!! :)

Gruß
Kars


w800.jpg


sony-ericsson-w800-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist mir nur Größe,Telefonie,WAP, SMS, und die Cam sollte für Schnappschüsse richtig was taugen.

Das K750i tut das alles hervorragend. Es ist kleinleicht und funktioniert bene! Die Kamera ist beachtlich und verfügt auch über LEDs zur Aufhellung!
 
Ich hab das K750i
Geht SUPER. Funzt einwandfrei mit dem Powerbook von meinem Kumpel.
Und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Cam ist super und macht sehr gute Bilder. Selbst nachts sind die Bilder wegen der 2 starken, blitzersetztenden LEDs von sehr guter Qualität.

Das W800 bietet selbe Technik für mehr Geld. Der einzige Unterschied sind die mitgelieferte größere Speicherkarte und eine andere Mediaplayer Oberfläche. GEht mit dem 750i aber alles genauso und problemlos.

Meiner Meinung nach ist das 75ßi halt etwas konservativer, wegen der Farbe.
Kann es, wie gesagt, nur empfehlen.


Gruß
 
Jo wer mehr Musik hört als damit telefoniert ist mit dem W800 glücklich. Technik ist soweit identisch.

Habe selbst das K750i und kann es empfehlen. Hier liegt noch ein ganz neues. Bei interesse melden.


Ted
 
Habe selbst das K750i und kann es empfehlen. Hier liegt noch ein ganz neues. Bei interesse melden.

was willst dafür haben ? ohne Branding ?
 
PN für noreboots

Ted
 
Naja, ich fand das k750i auch ziemlich klasse. Nur der Service von SE ist katastrophal. Seit fast 9 Wochen ist das Teil in Reparatur und ich bezweifle langsam das ich es wiederbekomme.
 
k750i --> Spitze, in allen Belangen...
sogar der Empfang ist besser als z.B. beim t610.

Beispiel für Makro-Foto

Gruss
el
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja hier nicht die Lobpreisungen unterbrechen,
aber ich finde das K750I sieht nicht besonders aus,
das W800 aber auch nicht ...

Und für Fotos habe ich eine 4MegaPixel-DigiCam.
 
Ist wie immer Geschmacksache.
Fotos mache ich auch eher mit einer "richtigen" Digitalkamera. Für ein Foto zwischendurch aber ganz nett.

Bedenke das die Macuser nicht ganz so viele Handys zur Auswahl haben, wenn es darum geht einfach zu syncronisieren.

Da ist das K750i halt gut zu gebrauchen.


Ted
 
Nur mal so: das K750i wird schon als das "VolksHandy" betitelt
 
don_alexo schrieb:
Nur mal so: das K750i wird schon als das "VolksHandy" betitelt
Und was soll das uns nun sagen? Positiv oder negativ?

Ich bin jedenfalls zufrieden :)
 
Achja und der Vorteil zum "800 ist meines Erachtens nach, das sich die Kamera unabhängig vom Handy bedienen lässt und auch "verschließen" lässt, somit kann kein Dreck oder sonstige Fremdkörper eindringen!
 
Kann man nicht genau sagen, wohl eher positiv
 
Besonders gut ist man kann damit telefonieren.

Ted :)
 
Ja klar, ist es eine Geschmackssache, wie auch die Möglichkeiten der
Synchronisation usw. - braucht ja nun auch nicht jeder ...

Telefonieren kann ich mit meinem V3 auch - es gefällt mir halt besser
und ich persönlich brauche nicht viel mehr, als das V3 hat. Selbst die
Cam nutze ich wohl nicht so oft!? daher brauche ich auch keine 2MPix ...

Aber ich will hier nicht schon wieder so eine "K750i vs. V3 Diskussion"
vom Stapel brechen ...

Muß jeder selbst einschätzen, was er bracht und was er schön/gut findet ...
 
ich vermute mal stark wer nach einem Handy im Macuser Forum fragt will eher Wissen wie kompatible es mit der OSX Software ist.
Ansonsten dürfte es da speziellere Foren geben die "nur" das Thema Handy behandeln.

Ted
 
Ach, es gab hier auch schon genügend Fragen nach einem schönen,
funktionalen ... Handy (teilweise sogar expliziet OHNE Kamera oder
all zu viel Schnick-Schnack ...).

Die Fraktion der V3er ist hier auch nicht die Kleinste - daher mein
Einwurf mit "nicht schon wieder eine Debatte: V3 vs. K750i ...!"

Gibt hier halt 2 größere Gruppen:
1. die "Technik-Leute" - meißt K750i-Verfechter
2. die "Design-Leute" - oft V3-Verliebte

MacUser sind beide - gibt ja auch bei denen die eher "Designer/Arter/Grafiker ..."
und die eher "Techniker/Programmierer/Produktioner/DTPler ..." Wer steht wohl
auf welches Handy? ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten