1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taugt das K750i was ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von noreboots, 31.10.2005.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    überlege mir ein SE K750i zu kaufen, wichtig ist mir nur Größe,Telefonie,WAP, SMS, und die Cam sollte für Schnappschüsse richtig was taugen.

    Könnt Ihr mir dazu raten ?
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Jo ist cool würd ich sagen.

    habs selber, dei Cam hat 2 Megapixel, das ist schon ordentlich, zu groß ist es auch nicht, funktioniert perfekt mit dem Mac, einfach cool ;)
     
  3. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir lieber das W800. Ich habs erst vor 2 Wochen gegen mein D-500 getauscht, weil das Samsung sich nicht so wirklich mit dem Mac verstanden hat.

    Ich muss sagen - top!! :)

    Gruß
    Kars


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.122
    Zustimmungen:
    1.709
    Das K750i tut das alles hervorragend. Es ist kleinleicht und funktioniert bene! Die Kamera ist beachtlich und verfügt auch über LEDs zur Aufhellung!
     
  5. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab das K750i
    Geht SUPER. Funzt einwandfrei mit dem Powerbook von meinem Kumpel.
    Und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Cam ist super und macht sehr gute Bilder. Selbst nachts sind die Bilder wegen der 2 starken, blitzersetztenden LEDs von sehr guter Qualität.

    Das W800 bietet selbe Technik für mehr Geld. Der einzige Unterschied sind die mitgelieferte größere Speicherkarte und eine andere Mediaplayer Oberfläche. GEht mit dem 750i aber alles genauso und problemlos.

    Meiner Meinung nach ist das 75ßi halt etwas konservativer, wegen der Farbe.
    Kann es, wie gesagt, nur empfehlen.


    Gruß
     
  6. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    967
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    57
    Jo wer mehr Musik hört als damit telefoniert ist mit dem W800 glücklich. Technik ist soweit identisch.

    Habe selbst das K750i und kann es empfehlen. Hier liegt noch ein ganz neues. Bei interesse melden.


    Ted
     
  7. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    was willst dafür haben ? ohne Branding ?
     
  8. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    967
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    57
    PN für noreboots

    Ted
     
  9. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich fand das k750i auch ziemlich klasse. Nur der Service von SE ist katastrophal. Seit fast 9 Wochen ist das Teil in Reparatur und ich bezweifle langsam das ich es wiederbekomme.
     
  10. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    k750i --> Spitze, in allen Belangen...
    sogar der Empfang ist besser als z.B. beim t610.

    Beispiel für Makro-Foto

    Gruss
    el
     
Die Seite wird geladen...