Taugliche Spiele für das MB

Diskutiere das Thema Taugliche Spiele für das MB im Forum Mac Spiele

  1. Dr Snuggels

    Dr Snuggels Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2008
    Tach zusammen!

    Ich werde mir in naher Zukunft ein MB zulegen.
    Da ich oft Nachts arbeite hab ich mir gedacht kann ich es dahin mitnehmen und nen bischen zocken.
    Könnt ihr mir sagen, welche älteren oder auch neueren Spiele, (vor allem Strategie und Rollenspiele) es für den Mac gibt und problemlos auf dem MB laufen?
    Und wo kann ich diese online kaufen?
    Spiele z.B. immer noch gerne Heros of might & magic 4, gibt es das z.B. für den Mac?

    Also Leute für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr Dankbar!

    Gruß
    Dr Snuggels
     
  2. quotenjunge

    quotenjunge Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.09.2007
    Darf man erfahren wo du Arbeitest? ;)
     
  3. Dr Snuggels

    Dr Snuggels Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2008
    Klar darfst du, ich arbeite in einem Behindertenwohnheim. Da muss ich Nachts die Pillen für die nächste Woche fertig machen und zwischendurch son paar pflegerische Tätigkeiten. 5 von 9 Stunden sitze ich aber durchschnttlich rum und lese bzw, gucke fern. Wobei das lesen sehr müde macht, da wäre nen MB mit nen paar kurzweiligen Spielen schon ne feine Sache;)
    Und ne Arbeitskollegin wohnt direkt nebenan und über ihre DSl-Leitung könnte ich dann sogar ins Netz.

    Gruß
     
  4. ingmar25

    ingmar25 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Ankh 1 und Ankh 2 sind emfehlenswert !
    als shooter nehm ich COD 2 :)
     
  5. zomar

    zomar Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Harvest ist auch zu empfehlen, ;)
    diesen Monat erschienen, ideal für zwischendurch und recht Preiswert.

    Sieht zwar auf den ersten Blick nicht besonders aus, macht aber süchtig.
    Hatte es sogar vorbestellt, einfach mal testen.

    http://www.oxeyegames.com/harvest/
     
  6. boempfsohn

    boempfsohn Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Welche Spiele willst du spielen? Strategiespiele?
    Oder Shooter
    Strategiespiele: WarCraft 3
    Und bei Might and Magic, schau dich einfach mal nach den Anforderungen;)
     
  7. Dr Snuggels

    Dr Snuggels Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2008
    Ich möchte Strategie und Rollenspiele spielen.
    Might & Magic 4 sollte von den Anforderungen auf jeden Fall laufen, nur die Frage ist gibt es das für den Mac und Wo?
     
  8. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.145
    Zustimmungen:
    2.224
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Hab damals auf meinem MB D2, Scarcraft&Broodwar und Q3 unter OSX gezockt. Nachdem ich mir eine 250er Platte gekauft und darauf eine Bootcamp Partion erstellt hatte gehörte auch noch C&C 3: Tiberium Wars und diverse ältere Shooter zum Repertoire. Vor allem mit der neuen GMA X3100 sollte doch C&C 3 besser laufen wie auf den MBs mit der alten GMA oder?
     
  9. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
  10. config.sys

    config.sys Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    ScummVM und du hast viel zu tun.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...